Bezirksklasse Rheinhessen Süd
23.05.2004 15:00
Wormatia Worms II - TSV Schornsheim
1:1

Tore 1:0 Jan Donner (13.)
1:1 Göcercin (55.)
Info Was Ib-Coach Norbert Hess beobachtete, stellte ihn keineswegs zufrieden: "Wir haben kein Mittel gefunden, die zwingend unter Druck zu setzen." Und im Hinblick auf die anstehende Relegation äußerte er, "dass wir uns gewaltig steigern müssen". Obwohl Donner früh zum 1:0 traf (13./Foulelfmeter), kehrte bei den Gastgebern keine Sicherheit ein. Daher musste Hess gestehen: "Wir waren nervös, denn nach dem Wöllstein-Spiel war der Druck da." So ist es zu erklären, dass sich die Hausherren ihrer Sache nie sicher sein konnten. Schon gar nicht, als der TSV zum 1:1-Ausgleich kam (55.). Da die Gäste bis zum Ende bei Kontern gefährlich blieben, war Hess von seiner Elf "schon ein bisschen enttäuscht".

Weitere Daten