FuPa.net | VfR Wormatia Worms auf dem Zahnfleisch zu drei Punkten

17.03.2024

Wichtiger Wormatia-Heimsieg gegen Koblenz nach Pokalaus +++ Mehrere Stammspieler fallen vorerst aus

Worms. "Das Pokalspiel unter der Woche hat uns noch in den Knochen gesteckt. Koblenz war vielleicht schon etwas spritziger als wir", befand Wormatias Mittelfeldspieler Julian Marquardt am Samstag nach dem 2:1 (2:0)-Heimerfolg über den FC Rot-Weiß Koblenz, mit dem der Wormser Oberligist seinen zweiten Tabellenplatz verteidigte. "Dann sind uns noch beide Innenverteidiger ausgefallen. Unser Kapitän Sandro Loechelt hat sich kurz vor Spielbeginn abgemeldet. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, einfach das 2:1 über die Zeit zu bringen. Das ist uns gelungen. Nun sind wir erst einmal glücklich über den Sieg."

weiterlesen