FuPa.net | Auch Spiel in Jägersburg fällt aus

02.12.2021

Corona-Fälle im Team der Saarländer sorgt für kurzfristige Absage

Zweimal mussten die Oberliga-Fußballer des VfR Wormatia Worms zuletzt Corona bedingt Spiele absagen. Wegen positiver Fälle in der Mannschaft fiel zunächst das Derby gegen die TSG Pfeddersheim und dann auch noch das Heimspiel gegen den FV Dudenhofen aus. An diesem Samstag (15.30 Uhr) hätte es endlich, so muss man es aus Sicht des Tabellenführers sagen, weiter gehen sollen. Doch aus dem Gastspiel beim FSV Jägersburg wird nichts. Am Donnerstagabend wurde auch diese Partie abgesagt.

Grund dafür sind diesmal positiv getestete Spieler bei den Saarländern. Neben dem einzig verbliebenen offiziellen Meisterschaftsspiel gegen den FV Diefflen hat die Wormatia nunmehr drei Nachholspiele, die es - sofern möglich - allesamt noch in diesem Kalenderjahr nachzuholen gilt. Sollte das nicht klappen, müssen die Begegnungen in 2022 nachgeholt werden, bevor Anfang März dann mit der Auf- und Abstiegsrunde begonnen werden kann.