wormatia.de | Nächster Testspielerfolg

10.07.2021

Drittes Spiel, dritter Sieg. Die Fahrt nach Finkenbach im Odenwald endete heute Mittag mit einem 2:0-Sieg gegen Verbandsligist Eintracht Wald-Michelbach.

Die Wormaten kontrollierten das Spiel und Simon Joachims erzielte nach zwölf Minuten die Führung. Joey Lieshout wollte heute kein Treffer gelingen, er traf nach einer halben Stunde den Pfosten und scheiterte in der zweiten Halbzeit vor dem Torwart. Für den 0:2-Endstand sorgte schließlich Jannik Marx kurz vor Schluss.

Nicht mit dabei waren die in Weinsheim mit Oberschenkelblessuren ausgeschiedenen Daniel Kasper und Fatih Köksal. Dafür gab der bis vorgestern privat verhinderte Sandro Loechelt sein Comeback, die letzten Punktspiele vor dem Abbruch hatte er ja wegen eines Muskelbündelrisses verpasst. Und von den noch im Aufbautraining befindlichen Eric Lickert, Gibriel Darkaoui und Luis Kiefer konnte Letzterer als Erster ein paar Minuten Einsatzzeit verbuchen.

Gegner im nächsten Testspiel (17.07., 13 Uhr) ist der SC Hessen Dreieich, Tickets gibt es bereits im Vorverkauf.