FuPa.net | Glibo möchte erste Ergebnisse sehen

17.01.2020

Oberliga RLP/S +++ Wormatia Worms bestreitet morgen erstes Testspiel

Worms . Die ersten Tage der Vorbereitung auf die weitere Saison in der Fußball-Oberliga sind bei Wormatia Worms bewältigt. Kein Spaziergang, wie Kristjan Glibo erkennen lässt. „Wir haben körperlich hart gearbeitet“, sagt der Trainer. Am Samstag möchte er ab 12 Uhr im Testspiel beim SV Weisenheim am Sand, Tabellenführer der A-Klasse Rhein-Pfalz, die Ergebnisse sehen: Etwa Trainingsinhalte in Sachen Pressing sollen umgesetzt werden.

In der Vorderpfalz verzichten muss er auf ein halbes Dutzend an Spielern. Weiter ist Niklas Reichel (Schulterprobleme) nicht im Torwarttraining, Eric Lickert war vom Hallenturnier in Ketsch mit einem angerissenen Außenband zurückgekehrt, Filimon Gerezgiher plagt die Wade. Im Aufbautraining ist Luca Graciotti, an Tevin Ihrig nach seinem Kreuzbandriss, Henrique (Achillessehne) und Giorgi Veleanu (Kreubandriss) ist noch nicht zu denken.