tuskoblenz.de | Am Samstag kommt Worms: Gemeinsam ins nächste Heimspiel!

12.11.2019

Die Heimspielwochen gehen weiter: Nach dem 1:0-Erfolg gegen Pfeddersheim rollt an diesem Wochenende schon wieder der Ball im Stadion Oberwerth. Es steht das Nachholspiel gegen den VfR Wormatia Worms an. Die Partie findet am Samstag, 16. November, um 14 Uhr statt.

Alle Zuschauer dürfen sich auf ein echtes Top-Spiel freuen. Die sechstplatzierten Schängel empfangen den Vierten aus Worms. Nur ein Punkt trennt beide Teams in der Tabelle.

Ähnlich wie die TuS löste auch die Wormatia am vergangenen Wochenende ihre Heimaufgabe. Der VfR gewann gegen Arminia Ludwigshafen mit 3:2. Für die Wormser war es der erste Sieg nach zuvor wettbewerbsübergreifend vier sieglosen Spielen in Folge.

Am Samstag stehen sich die Vereine zum insgesamt 40. Mal in einem Pflichtspiel auf dem Oberwerth gegenüber. Ihre positive Bilanz (21 Siege, 9 Unentschieden, 9 Niederlagen) würden die Schängel natürlich nur allzu gerne ausbauen.

Keine Frage: Dieses Traditionsduell verdient – auch in Anbetracht des Spitzenspiel-Charakters – möglichst viele Zuschauer. Deswegen kommt aufs Oberwerth und unterstützt die Mannschaft von TuS-Trainer Anel Dzaka. Wenn es in Richtung Jahresschlussspurt geht, freuen sich die Blau-Schwarzen über jede Unterstützung von den Rängen. Tickets erhaltet ihr an den Tageskassen oder ganz bequem im Online-Vorverkauf unter www.tuskoblenz.de/tickets.