wormatia.de | Liveticker

11.05.2019

Alla Wormatia. Es geht weiter.

Wir machen auch in der Oberliga weiter und sehen uns zum ersten Heimspiel wieder.

Das Torverhältnis von -8 zu -22 trennt die Wormaten von Rang 14. Das war es mit der Regionalliga, nächste Woche in Stuttgart geht es nur noch darum, nicht vom VfB überholt zu werden.

Das letzte Heimspiel in der Regionalliga ist zu Ende.

91. Min.

Spielende!

91. Min.

Abgesang auf die Regionalliga von der Vortribüne.

90. Min.

Nochmal ein Wormatia-Konter, Bajric wird geblockt. Aber eh wegen Handspiel abgepfiffen.

88. Min.

Ein letzter Wechsel: Lennart Thum gibt sein Debüt. Graciotti geht.

87. Min.

Das Spiel plätschert seinem Ende hin.

83. Min.

Stand jetzt ist Wormatia praktisch abgestiegen, wenn auch nicht rechnerisch.

80. Min.

Mainz ist in Führung gegangen...

80. Min.

Schulte erhöht mit Flachschuss ins lange Eck

79. Min.

Tor für: Kickers Offenbach - 1:4

78. Min.

Wieder der Versuch in die lange Ecke, vorbei.

77. Min.

Ecke Wormatia

77. Min.

Ausgleich in Mainz.

76. Min.

Ein möglicher Anschlusstreffer liegt hier jedenfalls nicht in der Luft.

75. Min.

Letzter OFC-Wechsel: Ikpide für Hodja

73. Min.

Tritz schlägt mal einen Diagonalball rein, zu hoch für Graciotti.

71. Min.

Mainz liegt zurück, Stuttgart auch. Es ist tatsächlich immer noch alles drin.

71. Min.

Sawada visiert das Tor an und haut drüber.

69. Min.

Hinten nun Dreierkette, Bajric geht in die offensive Zentrale.

68. Min.

Die Lage in der Dritten Liga nach dem Schlusspfiff: Großaspach auf einem Abstiegsplatz, aber mit der Chance am letzten Spieltag.

67. Min.

Wormatia wechselt: Bajric für Altintas

66. Min.

Minutenlang lässt der OFC Ball und Gegner laufen.

62. Min.

Mittlerweile machen die Offenbacher wieder das Spiel.

61. Min.

Graciotti sucht den Abschluss und wird geblockt.

60. Min.

Alleingang eines Offenbachers auf Keilmann, vier Mann können ihn erst im letzten Moment stoppen.

58. Min.

Offenbach wechselt: Hirst für Firat

57. Min.

Die Wormaten probieren es weiter trotz der eher aussichtslosen Lage.

55. Min.

Die offizielle Zuschauerzahl: 1.166

54. Min.

Tor! Hat Korb diese Ecke direkt verwandelt oder war da noch jemand dran? Korb bekommt es zugesprochen.

53. Min.

Tor für: Wormatia Worms - 1:3

53. Min.

Wormatia kontert, Burgio wartet bis zum allerletzten Moment mit der Ablage zu Graciotti - geblockt zur Ecke.

53. Min.

Keilmann faustet eine Hereingabe von Vetter weg.

51. Min.

Vetter zieht ab, ein gutes Stück vorbei.

51. Min.

Harmloser Kopfball von Matsumoto nach einem Freistoß.

46. Min.

Und beim OFC kommt Pyysalo für Akgöz

46. Min.

Es gab einen Wechsel: Matsumoto für Glockner

Beginn der zweiten Hälfte. Der Ball rollt wieder.

4:2 für Großaspach! Der Blick in die Dritte Liga ist jetzt leider wichtiger als der auf den Platz.

Dorow wäre wegen seiner zehnten Gelben so oder so für das letzte Spiel gesperrt gewesen. Eine Gelbsperre droht noch Dobros, Graciotti und Scheffel.

In Mainz steht es 0:0 und in der Dritten Liga läuft es gut für Großaspach. Die Konkurrenz lässt die Tür offen, aber die Wormaten stolpern ständig gegen den Türrahmen.

Der OFC hatte 4-5 gute Offensivszenen und macht daraus drei Treffer, das ist eben der Unterschied.

Das 0:1 war wirklich unglücklich, die anderen beiden Treffer schön herausgespielt. Auch Wormatia hatte ihre Möglichkeiten, aber nach dem Platzverweis für Dorow konnte man schon sehen, wohin diese Partie sich entwickelt.

Eigentlich kann er auch ganz abpfeifen, das war es heute.

46. Min.

Halbzeit!

43. Min.

Auch diese bringt nichts ein.

43. Min.

Ecke Wormatia

42. Min.

Das war ein zugegeben schönes Tor von Hodja. Reingezirkelt vom Strafraumeck über Keilmann hinweg in den Winkel.

42. Min.

Tor für: Kickers Offenbach - 0:3

41. Min.

Scheffel blockt zur Ecke für Offenbach.

40. Min.

Glockner ballert in die Mauer.

39. Min.

Freistoß VfR zentral vor dem Tor.

39. Min.

Auch eine Abseitsstellung wird moniert.

38. Min.

Stattdessen rollt der Konter, gut gespielt und es steht 0:2. Altintas beschwert sich da noch weil ihn der Gegner ins Stolpern gebracht hat, wird aber nicht erhört.

37. Min.

Tor für: Kickers Offenbach - 0:2

36. Min.

Die ist zu weit.

36. Min.

Ecke Wormatia.

35. Min.

Fast der zweite Treffer für die Gäste, aber drüber und Abseits.

34. Min.

Und Wormatia ist nur noch zu zehnt. Dorow stellt den Fuß drauf und darf vorbelastet da niemals so hingehen.

32. Min.

Abseits Offenbach, Akgöz bekommt noch eine Gelbe für seinen harten Einsatz gegen Ihrig.

31. Min.

"Nach vorne geht ja gar nix" beschweren sich die Offenbacher über ihre Mannschaft.

30. Min.

Burgio legt ab auf Glockner, der verzieht aus 18 Metern.

29. Min.

Burgio erobert den Ball an der Mittellinie und dribbelt bis in den Strafraum, bekommt den Ball gerade noch in die Mitte - Dorow wird geblockt.

27. Min.

Eine Flanke kommt durch zu Graciotti, der ist am Elfmeterpunkt zwar komplett frei, kann den Ball mit dem Rücken zum Tor aber nicht verarbeiten.

26. Min.

Ein clever ausgeführter Freistoß aus dem Mittelfeld, Burgio schießt aus der Drehung und Brune ist unten!

26. Min.

Glockner schießt drauf, erwischt den Ball aber nicht richtig und Brune hat ihn sicher.

25. Min.

Nein, doch Ecke.

25. Min.

Freistoß Wormatia von links am Strafraum.

21. Min.

Guter Ansatz da nach einem Freistoß, Graciotti bekommt den Ball nicht durch.

19. Min.

Da ahnt Keilmann schon die Ecke und pariert... ach ist das ärgerlich.

18. Min.

Dorow sieht noch Gelb wegen Meckern.

18. Min.

Keilmann pariert den Elfmeter, aber Sawada macht den Nachschuss rein.

17. Min.

Tor für: Kickers Offenbach - 0:1

16. Min.

Ihrig muss derweil draußen behandelt werden.

16. Min.

Wohl festgehalten, wenn es denn so war absolut unnötig - der Offenbacher wäre nie an den Ball gekommen.

15. Min.

Die wird erst geklärt, dann gibt es eine Flanke und der Schiri entscheidet auf Elfmeter für den OFC...

14. Min.

Schneller Angriff der Gäste, zweimal wird per Grätsche geblockt! Ecke.

13. Min.

Konter Wormatia, Dorow bleibt im Mittelfeld gegen eine Übermacht hängen.

12. Min.

Der Regen setzt wieder ein.

12. Min.

Der bringt nichts ein.

11. Min.

Altintas stoppt einen Angriff und kassiert Gelb. Freistoß im Halbfeld für den OFC.

8. Min.

Schöner Schuss von Burgio, Brune ist unten und pariert! Gute Vorarbeit von Korb.

7. Min.

Offenbach erstmals gefährlich im Strafraum, der Abschluss wird geblockt.

5. Min.

Verteilte Anfangsminuten.

Anpfiff! Das Spiel läuft.

Die Gäste haben Anstoß und spielen zunächst Richtung Clubhaus.

Die Mannschaften betreten das Spielfeld, der OFC in Schwarz, die Wormaten in Rot.

Der Weg zum noch möglichen Klassenerhalt ist bekannt: Vor den Mainzern landen und auf den Klassenerhalt der Großaspacher in Liga 3 hoffen. In letzterer laufen die Spiele schon und Großaspach führt. Es ist also noch alles drin, dafür müssen die Wormaten heute liefern!

Schiri der Partie ist Fabian Schneider aus Gelsdorf, ihm assistieren Philipp Michels und Michel Lehmann.

Auf der Bank: 6 Afari, 30 Matsumoto, 33 Dobros, 37 Radau, 40 Thum, 44 Bajric und für das Tor 21 Reichel.

1 Keilmann - 22 Moos, 18 Altintas, 4 Ihrig, 16 Tritz - 27 Korb, 5 Scheffel - 9 Graciotti, 10 Dorow, 8 Glockner - 11 Burgio.

Bei unserer Wormatia fehlt Jure Colak vermutlich kurzfristig verletzt, das konnten wir noch nicht klären. Auf der Bank sitzt Lennart Thum, Torjäger unser U19.

Auf der Bank: 5 Ikpide, 14 Hirst, 18 Pyysalo, 21 Scheffler, 24 Gohlke, 30 Reinhard und für das Tor 1 Jomaa Zabadne

Halten wir uns nicht lange auf, hier die Aufstellung der Offenbacher: 31 Brune - 4 Sawada, 7 Akgöz, 8 Vetter, 10 Hodja, 11 Firat, 17 Garic, 20 Hecht-Zirpel, 23 Schulte, 28 Kirchhoff, 32 Lovric.

Hallo zusammen in der EWR-Arena zum letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Kickers Offenbach.