Homepage Eintracht Stadtallendorf | Wormatia Worms kommt!

05.04.2019

Eintracht greift nach dem letzten Strohhalm +++ Zildzovic und Baltic fehlen +++ Selbstvertrauen groß !

Durch die Siege von Walldorf, Mainz und dem Punktgewinn vom VfB U21 ist die Situation noch prekärer, als sie sowieso schon war. Aber, das soll ins nur am Rande interessieren. Für uns ändert sich letztlich nicht viel. Die Gäste aus Worms geraten allerdings immer mehr in den Abstiegssumpf, der Druck auf die Jones-Elf steigt. Das sollte unser Nachteil nicht sein. Wir versuchen weiterhin locker zu bleiben und den Spaß und das zurückgewonnene Selbstvertrauen zu nutzen, um unseren Lauf fortzusetzen.

Unterdessen gab die Eintracht die 1. Neuverpflichtung für die kommende Runde bekannt. Herzlich Willkommen Matthias Pape bei uns in Stadtallendorf. Der Defensivspieler wechselt von den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg zu uns an den Herrenwald. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei unserer Eintracht !