FuPa.net | Nichts zu holen in der Pfalz

02.04.2018

Wormatias Reserve unterliegt beim Tabellendritten SV Rülzheim 2:4 +++ Nenning trifft dreifach

WORMS. Nach zwei zwei Siegen in Serie setzte es für Fußball-Landesligist Wormatia Worms II beim SV Rülzheim eine 2:4-Niederlage. Gegen die Pfälzer, die weiterhin Aufstiegsambitionen hegen, und speziell Dreifach-Torjäger André Nenning, fanden die Wormaten nicht die geeigneten Mittel.

Schon nach fünf Minuten brachte Rexhep Mustafa den SV in Front, Nenning legte den zweiten Treffer nach (25.). Wormatia-Angreifer Koki Matsumoto befeuerte die Hoffnungen der Gäste zwar mit dem Anschlusstreffer (29.), die wiederum aber Nenning mit seinem zweiten Tor schon kurz nach der Pause im Keim erstickte (46.). Seinen Sahnetag garnierte der ehemalige Regionalliga-Spieler mit seinem dritten Tor (63.). Markus Happersbergers erneuter Anschlusstreffer brachte (80.) im Endeffekt nichts mehr ein.