FuPa.net | Mit Matsumoto und Ando

17.01.2018

Beide Japaner stehen dem VfR Wormatia Worms wieder zur Verfügung +++ Test gegen SV Gonsenheim

Worms. Die beiden Japaner sind zurück: Wieder mit den zuletzt noch in ihrer Heimat weilenden Daisuke Ando und Koki Matsumoto geht es für die Regionalliga-Fußballer von Wormatia Worms am Mittwoch ins nächste Spiel der Vorbereitung. Gastgeber ist um 19.30 Uhr der SV Gonsenheim. Komplett entspannt hat sich die personelle Situation bei den Wormaten vor der Partie beim Oberligisten noch nicht. Beim 2:1-Sieg im Testspiel gegen die TSG Weinheim hat sich Steffen Straub eine Zerrung zugezogen, bei Jan-Lucas Dorow steht nach einem schmerzhaften Pressschlag im Training ein abschließender MRT-Befund noch aus. Im Aufbautraining befinden sich Thomas Gösweiner und Ugurtan Kizilyar, krankheitsbedingt fehlt Henrik Nagel.