FuPa.net | Letzter Test für Wormatia

22.07.2017

Mit Rumpftruppe nach Hoffenheim

Worms. Noch immer sind einige Kaderplätze nicht besetzt, dazu kommt eine Handvoll verletzter und angeschlagenen Spieler. Keine guten Vorzeichen also für die Generalprobe für die kommende Regionalligaspielzeit, die Wormatia-Coach Steven Jones am Samstag um 16 Uhr auf dem Platz des SV Rohrbach gegen die Zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim absolvieren will. Nun hat er auch noch einen Korb von Leon Kern bekommen. Der junge Mainzer, der mit den Wormaten im Trainingslager in Bad Mergentheim war, hat den Wormsern abgesagt und sich Regionalliga-Aufsteiger TSV Schott Mainz angeschlossen. Während der Trainingswoche hatte Jones teilweise nur elf Feldspieler auf dem Platz, nun hat noch Jan-Lucas Dorow Knieprobleme und auch Jonathan Zinram kann gegen Hoffenheim nicht auflaufen. Womit Jones Mühe hat, überhaupt genügend Feldspieler zusammenzubekommen.