FuPa.net | Liveticker

18.03.2017

91' Trier rettet dank Alawie einen Punkt. Am Ende überschlugen sich die Ereignisse. Wormatia-Trainer Jones musste auf die Tribüne, auf dem Platz gab es nach dem Abpfiff Nickligkeiten zwischen Spielern beider Teams.

90'+4 Abpfiff

2:2 (90.+3) Alawie, Muhamed (18. Saisontor, Foulelfmeter) 

Alawie verwandelt sicher.

90'+2 Elfmeter für Trier!

90'+2 Keilmann ist bei einem Freistoß vorne.

90'+1 Worma. Worms: Gopko, Eugen (Foul an Riedel)

90'+1 Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

90' Alawie mit einem Drehschuss - drüber.

89' Alawie zieht ab - Miltner verhindert mit einer Mega-Parade den Ausgleich!

89' Das ist nur noch Stückwerk auf dem Rasen. Der Spielfluss ist völlig dahin.

87' Worma. Worms: Güclü, Arif für Pinheiro, Ricky

85' Eintr. Trier: Telch, Christian (Foul an Köksal)

84' Eine Anton-Flanke landet genau beim Gegner.

82' Telch zieht nach innen und zieht ab - weit vorbei. Worms igelt sich nun mit fast allen Spielern am eigenen Strafraum ein.

80' Corrochano zündet mit der Hereinnahme von Szimayer die letzte Patrone.

79' Rudelbildung im Mittelfeld. Der Spielfaden ist in den letzten Minuten wieder gerissen. Worms versucht zudem bei jeder Gelegenheit, auf Zeit zu spielen.

78' Eintr. Trier: Szimayer, Sebastian für Kaminiotis, Petros

78' Eintr. Trier: Zinram, Jonathan

78' Worma. Worms: Metzger, Marco

75' Worma. Worms: Saiti, Enis für Treske, Florian

75' Kaum sag ich's, da zwingt Telch mit einem Freistoßhammer Wormatia-Keeper Miltner zu einer tollen Parade.

74' Nein, bei Freistößen und Ecken entfacht Trier bislang keine Torgefahr.

73' Freistoß für Trier von der linken Seite, nachdem Heinz abgeräumt worden ist.

72' Der Eintracht-Wechsel bewirkt, dass Garnier jetzt ins rechte Mittelfeld rückt. Riedel übernimmt die Rolle als Rechtsverteidiger.

71' Eintr. Trier: Riedel, Florian für Papadimitriou, Christos

70' Worma. Worms: Auracher, Patrick für Stulin, Alan

69' Eintr. Trier: Blum, Michael (Foul an Köksal)

66' Gestocher im Wormser Strafraum, doch Trier kriegt den Ball nicht aufs Tor.

64' Die Eintracht ist aktuell mit der Bewertung von Zweikämpfen durch Schiedsrichter Klein nicht zufrieden.

61' Ecke für Trier - gut herausgeholt von Heinz. Von der Haupttribüne schallen "Eintracht, Eintracht"-Rufe.

59' Worma. Worms: Himmel, Benjamin (Foul an Heinz)

1:2 (56.) Alawie, Muhamed (17. Saisontor) 

Tooor für die Eintracht! Wer sonst als Alawie sollte dafür verantwortlich sein. Ein langer Ball landete beim Angreifer, der fast schon überrascht schien, nicht im Abseits zu stehen.

53' Bei der Eintracht ist jetzt mehr Zug drin.

53' Alawie setzt Anton gut in Szene, der aber mit einem Abspielversuch scheitert, statt selber mal abzuziehen.

51' Zinram mit einem Abschluss - wieder Ecke für Trier.

50' Worms fälscht einen Telch-Schuss zur Ecke ab. Zuvor hatte Zinram eine gute Schussgelegenheit ausgelassen.

49' Bei einem Freistoß für Worms zeigt Schiedsrichter Klein an, dass er kein weiteres Zeitspiel dulden wird.

46' Anpfiff zur 2. Halbzeit

46' Trier steht zur Pause mit dem Rücken zur Wand. Mit der Aufstellung hatte Corrochano total verwachst. Ob jetzt noch was geht? Es wird enorm schwer!

45'+2 Halbzeit

45'+1 Telch bringt den Ball zu kurz rein.

45'+1 Die Gäste klären auf Kosten des nächsten Eckstoßes - diesmal von der anderen Seite.

45' Ecke für Trier.

44' Papadimitriou fordert einen Elfmeter - aber der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Von unserer Warte war die Stituation nicht gut zu sehen.

43' Telch aus der Ferne - der Ball segelt zwei Meter über die Querlatte des Wormser Tores.

40' Worma. Worms: Stulin, Alan (unsportliches Verhalten)

38' Corrochano reagiert direkt und bringt Alawie für Cinar. Das Experiment mit der bisherigen Formation ist total in die Hose gegangen. Mal sehen, ob es jetzt besser läuft. Die Hypothek des Zwei-Tore-Rückstands ist natürlich enorm.

37' Eintr. Trier: Alawie, Muhamed für Cinar, Josef

0:2 (36.) Stulin, Alan (4. Saisontor, Foulelfmeter) 

Nix zu machen für Keilmann - Stulin trifft sicher zum 2:0 für Worms.

35' Eintr. Trier: Cinar, Josef (Foul an Maas)

35' Elfmeter für Worms nach einem Foul von Cinar an Maas!

34' Papadimitriou bringt einen Flanke vors Tor, doch Kaminiotis unterläuft bei der Ballannahme ein technischer Fehler.

33' Szenenapplaus von der Haupttribüne: Alawie bewegt sich zum Aufwärmen hinters Tor!

32' Pinheiro holt gegen Dingels die nächste Ecke raus.

29' Kopfball Pinheiro - Keilmann klärt. Trier steht momentan irgendwie neben sich. Keine Ideen im Spielaufbau - und in der Rückwärtsbewegung recht weit weg vom Gegner.

26' Gut die Hälfte er ersten Halbzeit ist rum. Man braucht sich nichts vormachen: Alawie fehlt dem SVE an allen Ecken und Enden. Anton kommt als Stoßstürmer bislang überhaupt nicht zur Geltung.

25' Zinram steckt zu Kaminiotis durch, dessen Schlenzer am Tor vorbeigeht.

23' Trier hat den Rückstand bislang nicht gut verkraftet. Es ist enorm viel Sand im Getriebe.

20' Bei der Eintracht ist zu beobachten, dass sich Blum bei Trierer Ballbesitz immer wieder auf die linke Seite orientiert, wodurch sich Heinz weit nach vorne orientiert.

19' Anton lässt den Ball gut für Heinz durch, der aber an Maas hängen bleibt.

18' Das muss man sagen: Worms hat den Konter sehr gut ausgespielt. Auf Triers rechter Seite bot sich eine Lücke auf, die die Gäste mit zielgerichtetem Spiel nach vorne ausnutzen. Dingels wurde aus der Mitte rausgelockt, so dass sich in der Mitte Raum für Torschütze Treske bot.

0:1 (14.) Treske, Florian (7. Saisontor) 

Da ist die Führung der Wormatia, die nach einem Konter erfolgreich ist. Florian Treske erzielt das 1:0 für die Gäste.

13' Die bislang beste Chance für Trier. Kaminiotis legt auf Zinram ab, der mit einem Linksschuss aber nicht erfolgreich ist. Der Ball geht zwei Meter neben das Tor.

12' Gute Ecke von Telch. Der Ball landet bei Cinar, der aber nur in Rücklage per Kopf abschließen kann. Der Ball geht übers Tor.

11' Heinz mit einem Nachschuss aus der Distanz - der Ball geht Richtung Haupteingang des Moselstadions.

09' So: Nach den ersten Minuten sieht's wohl so aus, dass Trier hinten mit einer Viererkette spielt - mit Dingels und Cinar im Zentrum. Blum nimmt die Sechser-Rolle von Telch ein, der eine Position weiter vorne im Mittelfeld agiert. Als einzige Spitze verdingt sich Anton.

05' Garnier kann bis zur Grundlinie durchbrechen, doch sein Abspiel in die Mitte landet in den Füßen der Wormatia-Abwehr. Immerhin gibt's Ecke.

02' Es geht gleich mal mit einem rustikalen Einsteigen von Stulin gegen Garnier los.

01' Anpfiff

Interessant zudem: In der Anfangself stehen alle drei gelernten Innenverteidiger: Michael Dingels, Michael Blum und Josef Cinar! Wir dürfen gespannt sein, wie sich das nachher auf dem Feld darstellt.

Beim SVE kommt nun aber nicht Sebastian Szimayer zum Einsatz - er sitzt auf der Bank. Heißt: Nominell spielt Trier ohne Stürmer.

Auf der Tribüne wird schon reichlich gerätselt - denn die Trierer Aufstellung ist durchaus überraschend. Die schlechten Nachrichten vornweg: Neben Patrick Lienhard, der angeschlagen gar nicht im Kader steht, reicht es für Toptorjäger Muhamed Alawie nicht für einen Startelfeinsatz.

Das nächste "Endspiel" steht an - gleich geht's los mit dem Spiel von Eintracht Trier gegen Wormatia Worms.