wormatia.de | Testspiele am Wochenende: 0:1 gegen Hauenstein

22.01.2017

Wormatia - SC Hauenstein 0:1 (0:1)

Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung mussten sich die Wormaten am Samstag Oberligist SC Hauenstein 0:1 (0:1) geschlagen geben. In der Startelf durften sich die Ergänzungsspieler und Rekonvaleszenten sowie Gastspieler Nico Seegert (Waldhof Mannheim) beweisen, wobei sich die fehlende Eingespieltheit bemerkbar machte. In der 15. Minute erzielte Biedermann per Kopf nach einer Ecke das Tor des Tages für die Gäste. Nach der Pause kam die Stammelf auf den Platz und die Partie entwickelte sich zum Spiel auf ein Tor. Der VfR konnte seine Überlegenheit jedoch nicht in Treffer ummünzen und verpasste mehrfach abgefälscht den Ausgleich. Mario Miltner verhinderte mit einem parierten Foulelfmeter noch einen zweiten Gegentreffer (79.).

Wormatia Worms
1. Halbzeit: N. Reichel - Gopko, Afari, Emerllahu - Aztekin, Reißmann (U23), Köksal, S. Schmitt - N. Seegert (Waldhof Mannheim), Saiti - Güclü. 
2. Halbzeit: Miltner - Gopko, Afari, Nagel - Ludmann, Himmel, Loechelt, Stulin - Pinheiro, Dorow - Treske.