op-online.de | Liveticker

12.11.2016

15:51 Uhr

Abpfiff! Das Spiel ist zu Ende. Ergebnis: K. Offenbach - Wormatia Worms 2:0

15:51 Uhr

Tor oder kein Tor? Stoilas schießt, auf der Linie klärt ein Wormser. Schwer zu sehen

15:50 Uhr

Spielerwechsel bei Wormatia Worms: Fabio Schmidt ersetzt Jan-Lucas Dorow.

15:50 Uhr

"Gegen Kickers kann man mal verlieren" skandiert Block zwei.

15:48 Uhr

Abseits Worms

15:48 Uhr

Hodja verpasst in der Mitte

15:48 Uhr

Einwurf OFC

15:47 Uhr

Frage von Leipziger: Der Schiedsrichter hat wohl nicht seinen besten Tag? 

Antwort: Zumindest ist keine Linie zu erkennen.

15:47 Uhr

Worms führt den Freistoß schnell aus. Loechelt will Endres überlisten, schießt aber deutlich vorbei.

15:45 Uhr

Flanke Worms, wieder greift sich Endres den Ball

15:45 Uhr

Maslanka vertändelt...

15:44 Uhr

Konter OFC. Auracher räumt Firat ab. Körpereinsatz klar über der Grenze. Aber kein Pfiff.

15:44 Uhr

Frage von Fischtown: wieso darf die regionaliga auch in länderspiel pause kicken? andre nicht 1 liga 2 liga 3 liga usw

Antwort: Weil es in der RL vielleicht nicht sooooo viele Nationalspieler gibt

15:43 Uhr

Worms klärt

15:43 Uhr

Konter OFC, gut gespielt. Taylors Schuss wird gerade noch geblockt. Ecke

15:42 Uhr

Stoilas wird eine Position nach vorne rücken.

15:42 Uhr

Spielerwechsel bei K. Offenbach: Dennis Schulte ersetzt Robin Scheu.

15:42 Uhr

Erstmal wechselt Worms, aber Schulte steht parat.

15:41 Uhr

Spielerwechsel bei Wormatia Worms: Arif Güclü ersetzt Marco Metzger.

15:40 Uhr

Auch Schulte wird nun gleich kommen.

15:40 Uhr

Verletzungspause: Scheu muss behandelt werden. Sieht nach einem Krampf aus.

15:39 Uhr

Scheu zu lässig. Statt den Konter mit einem Pass einzuleiten, versucht er es mit einem Lupfer und trifft den Gegner.

15:36 Uhr

"Steht auf, wenn Ihr Kickers seid" wird angestimmt. Der OFC hat das Spiel nun im Griff.

15:36 Uhr

Endres hat den Ball

15:35 Uhr

Foul von Göcer. Freistoß Worms

15:35 Uhr

OFC-Wechselgesang, aber nur kurz. Immerhin: Etwas Stimmung.

15:34 Uhr

Spielerwechsel bei Wormatia Worms: Sebastian Schmitt ersetzt Eugen Gopko.

15:34 Uhr

Auracher foult Maslanka. Vorteil abgepfiff, aber keine Karte. Muss man nicht verstehen.

15:34 Uhr

Die Kickers klären...

15:33 Uhr

Stoilas zuvor mit einem missglückten Befreiungsschlag.

15:33 Uhr

Scheu rustikal, diesmal gibt es Gelb - und Freistoß

15:33 Uhr

Gelbe Karte für Robin Scheu von K. Offenbach.

15:31 Uhr

Foul von Loechelt an Scheu. Freistoß

15:31 Uhr

Taylor setzt Stoilas gut in Szene, bekommt den Ball zurück und leitet ihn weiter auf Göcer. Nach dessen Flanke steht Taylor im Fünfer richtig und köpft ein. Sein zweites Saisontor.

15:30 Uhr

Tor für K. Offenbach! Matthew Taylor trifft zum 2:0.

15:30 Uhr

TOOOOOOOR

15:29 Uhr

Scheu erneut aufmerksam, erobert den Ball. Aber der wird wieder nur nach vorne gehauen.

15:28 Uhr

Kirchhoff klärt, aber nur kurz. Worms setzt nach. Dem OFC mangelt es nun an Entlastung.

15:27 Uhr

Foul von Gaul am Mittelkreis, Freistoß Worms.

15:27 Uhr

Stoilas aus spitzem Winkel und vollem Lauf: drüber

15:26 Uhr

Nun der Wechsel: Stürmer für Stürmer

15:26 Uhr

Spielerwechsel bei K. Offenbach: Matthew Taylor ersetzt Konstantinos Neofytos.

15:26 Uhr

Hohes Bein von Maslanka. Freistoß. Aber der bringt nichts ein.

15:25 Uhr

Rapp auf Stoilas, aber die Fahne geht hoch. Aus unserer Sicht eine Fehlentscheidung.

15:24 Uhr

Taylor wird beim OFC kommen

15:24 Uhr

Jetzt mal der OFC, aber Scheu bleit am Gegner hängen

15:23 Uhr

Neofytos kann auch diesen Ball nicht behaupten. Der Grieche ist weiterhin nicht im Spiel drin.

15:22 Uhr

Dorow mit dem nächsten Foul, aber wieder keine Karte

15:21 Uhr

Kirchhoff - ins Seitenaus.

15:20 Uhr

Foul von Kösal an Hoja, Freistoß OFC halblinks

15:20 Uhr

Stulin flankt, ins Toraus. Abstoß OFC

15:19 Uhr

Scheu klärt hinten mit Körpereinsatz, aber der Konter des OFC bringt nichts ein. Das Spiel ist weiter völlig offen

15:18 Uhr

Und nun gibt es auch die offizielle Zuschauerzahl: 4123

15:17 Uhr

Wir präsentieren das gefühlt 100 Foul, diesmal an Scheu.

15:16 Uhr

Wieder Endres, diesmal greift er sich den Ball von Pinheiro

15:16 Uhr

Geklärt von Scheu. Aber der Ball kommt zurück zu Dorow. Dessen Schuss stellt Endres aber vor keine Probleme

15:15 Uhr

Ecke Worms

15:15 Uhr

Auf der Gegenseite pfeift Braun. Firat gefällt das nicht.

15:14 Uhr

Gelbe Karte für Serkan Firat von K. Offenbach.

15:14 Uhr

Firat wird mit beiden Händen gestoßen, der Pfiff bleibt aus.

15:13 Uhr

Der Wormser Konter endet im Aus

15:13 Uhr

Scheu auf Firat. Geblockt.

15:12 Uhr

Ein Wormser im Abseits.

15:12 Uhr

Nein, Schiedsrichterball. Und die Wormser diskutieren nun. Wie peinlich.

15:11 Uhr

Auracher wurde behandelt. Auch er steht wieder, wirkt aber etwas benommen. Der Wormser und der Offenbacher geben sich die Hand. Weiter geht's mit Freistoß OFC

15:10 Uhr

Der Offenbacher steht, der Wormser wird noch behandelt.

15:10 Uhr

Endres faustet den Ball weg, wird aber erwischt. Er und ein Wormser liegen im 16er auf dem Boden.

15:09 Uhr

Firat etwas ungestüm. Freistoß Worms rechtsaußen

15:09 Uhr

Kirchhoff passt hinten auf.

15:08 Uhr

Maslanka stark im Mittelfeld. Der Ball kommt zu Rapp, der legt zurück an den 16er, wo Firat lauert: Aber weit drüber

15:08 Uhr

Kopfball Ludmann, verdeckt. Aber Endres hat den Ball

15:07 Uhr

Neofytos verliert den Ball...

15:06 Uhr

Einwurf, herausgeholt von Scheu

15:06 Uhr

Rapp klärt an der Mittellinie.

15:06 Uhr

Wieder Dorow, diesmal unterläuft er Rapp. Freistoß OFC. Und in der Summe wäre hier mal Gelb angebracht

15:05 Uhr

Einwurf OFC

15:05 Uhr

In Koblenz hatten sich die Kickers von einer solchen Spielweise des Gegners beeindrucken lassen. Mal schauen, wie der OFC nun reagiert.

15:04 Uhr

Dorow langt gegen Kirchhoff nach, aber nur Freistoß

15:04 Uhr

Und weiter geht's!

15:03 Uhr

Anpfiff zur 2. Halbzeit!

15:03 Uhr

Kein Wechsel beim OFC

15:03 Uhr

Die Teams sind wieder auf dem Platz

14:48 Uhr

Die ersten 45 Minuten sind vorbei. Der OFC führt in einer umkämpfen Partie mit 1:0.

14:48 Uhr

Es geht in die Halbzeitpause.

14:47 Uhr

Auch dieser OFC-Angriff landet bei Miltner

14:47 Uhr

Firat inzwischen rechts, Scheu links

14:46 Uhr

Wieder Foul, diesmal hat es Rapp erwischt. Der steht aber wieder

14:46 Uhr

Göcer mit dem Versuch einer Flanke, doch die landet in Miltners Händen.

14:45 Uhr

Gaul klärt mit einem weiten Schlag

14:45 Uhr

Es gibt Freistoß für Worms am Mittelkreis.

14:45 Uhr

Die bringt aber nichts ein, außer einem Konter. Glück für den OFC, dass Worms das so schlecht ausspielt.

14:44 Uhr

Firat auf Stoilas, der zieht ab: Miltner klärt gerade noch zur Ecke

14:44 Uhr

Fast das 2:0!

14:43 Uhr

Der Offenbacher kann aber weitermachen

14:43 Uhr

Scheu am Boden - nach einem Pressschlag.

14:42 Uhr

Riskanter Pass von Stoilas, aber Maslanka bügelt es stark aus

14:41 Uhr

Es geht hier hin und her, aber nur zwischen den Strafräumen

14:41 Uhr

Freistoß Worms. Erneut geklärt

14:39 Uhr

Kirchhoff verpasst, Abstoß

14:39 Uhr

Die Intensität ist weiter hoch, die Fehlerquote aber auch. Nun Freistoß OFC nach Foul an Hodja. 30 Meter halblinks

14:37 Uhr

Das ist hier eher ein Holzhackwettbewerb. Stulin haut Göcer um und wir zurecht verwarnt.

14:37 Uhr

Gelbe Karte für Alan Stulin von Wormatia Worms.

14:36 Uhr

Foul von Rapp, aber auch nur Ermahnung

14:36 Uhr

Die Kickers klären. Konter Scheu. Aber der bringt nichts ein.

14:36 Uhr

Freistoß Worms

14:34 Uhr

Maslanka haut hinten den Ball raus. Luft für den OFC

14:33 Uhr

Die Führung für den OFC - durch Firat. Mit dem rechten Fuß. Er kann es selbst kaum glauben. Scheu hatte den Ball erobert. Über Hodja kam der Ball zu Firat, der nach innen zog und den Ball flach neben den Pfosten schlenzte.

14:33 Uhr

Tor für K. Offenbach! Serkan Firat trifft zum 1:0.

14:32 Uhr

TOOOOOOOR

14:32 Uhr

Stoilas klärt hinten souverän. Gut gemacht

14:31 Uhr

Geklärt

14:31 Uhr

Ecke OFC.

14:31 Uhr

Firat und Noefytos setzen vorne nach.

14:30 Uhr

Falscher Einwurf. Gibt es auch selten.

14:30 Uhr

Gaul ist in die Innenverteidigung gerückt, Maslanka spielt dafür neben Rapp auf der Doppelsechs

14:29 Uhr

Es wird ruppiger. Das nächste Foul, diesmal von Worms

14:29 Uhr

Der OFC klärt

14:28 Uhr

Foul von Kirchhoff. Auch für ihn die letzte Ermahnung.

14:27 Uhr

Ecke Worms, Maslanka klärt

14:27 Uhr

Nein, Meier muss raus. Verletzt. Tragisch. Es war sein erstes Spiel nach langer Pause.

14:26 Uhr

Spielerwechsel bei K. Offenbach: Kristian Maslanka ersetzt Stefano Maier.

14:25 Uhr

Beim OFC deutet sich ein Wechsel an: Maslanka wird kommen, vermutlich für Rapp.

14:25 Uhr

Fast das 1:0. Hodja ganz frei am 16er, knapp vorbei.

14:24 Uhr

Gelbe Karte für Eugen Gopko von Wormatia Worms.

14:24 Uhr

Wieder Gefahr im Strafraum der Kickers. Dorow verpasst.

14:23 Uhr

Hodja, bringt ihn. Geklärt. Der OFC setzt nach, aber auch der zweite Ball wird rausgeschlagen.

14:22 Uhr

Worms spielt hier sehr körperbetont, kauft den Kickers etwas den Schneid ab. Nun Freistoß OFC - weit linksaußen

14:21 Uhr

Steilpass auf Stoilas. Der bringt den Ball in den 16er, aber kein Offenbacher kommt dran.

14:20 Uhr

Foul von Dorow an Neofytos, letzte Ermahnung.

14:17 Uhr

Loechelt am Boden. Die Kickers spielen den Ball ins Aus. Das Publikum pfeift. Und jetzt noch mehr, weil Loechelt wieder steht.

14:16 Uhr

Langer Pass von Rapp in den 16er, zu weit.

14:15 Uhr

Die Kickers spielen noch zu ungenau.

14:14 Uhr

Einwurf Worms. Der OFC klärt

14:13 Uhr

Langer Ball auf Firat, aber Miltner passt auf.

14:12 Uhr

Loechelt kommt zum Abschluss, verzieht aber. Glück für den OFC

14:11 Uhr

Konter Worms

14:11 Uhr

Kopfball Gaul, aber kein Prolem für Miltner

14:10 Uhr

Foul an Firat, diesmal an der Außenlinie

14:09 Uhr

Der bringt nichts ein, aber der OFC bleibt dran

14:08 Uhr

Freistoß OFC am Mittelkreis

14:08 Uhr

Foul gegen Firat gepfiffen. Naja.

14:06 Uhr

Abgefälschter Schuss. Ecke

14:06 Uhr

Fast das 0:1.

14:05 Uhr

Zwei Wormser im Abseits.

14:05 Uhr

Wieder Foul, wieder an Rapp. An der Mittellinie.

14:04 Uhr

Hodja direkt. Der Ball landet bei Kirchhoff, aber der steht im Abseits.

14:04 Uhr

Foul an Rapp. Freistoß OFC im Mittelfeld

14:03 Uhr

Der OFC stört gewohnt früh.

14:03 Uhr

Anpfiff. Foul. Das ging schnell. Worms am Ball...

14:02 Uhr

Anpfiff!

14:02 Uhr

Er hatte beim Pokalsieg als Trainer auf der Bank gesessen

14:02 Uhr

Der OFC trauert um Aki Schmidt.

14:00 Uhr

Schweigeminute...

14:00 Uhr

Die Konkurrenz hat gestern für den OFC gespielt. Lautern ist spielfrei. Gelingt diesmal der Sprung über den Strich? Wäre wichtig.

13:59 Uhr

Nun kommen die Teams. Der OFC in den rot-weißen Heimtrikots, Worms in schwarzen Shirts und weißen Hosen.

13:58 Uhr

Aus Worms sind ca. 70 Fans da.

13:57 Uhr

Auf der Bank der Kickers sitzen: Sebald, Sawada, Maslanka, Taylor, Theodisiadis, Frey und Schulte.

13:55 Uhr

Beim OFC kehren Hodja und Maier in die Startelf zurück. Darwiche fehlt hingegen erneut.

13:54 Uhr

Gleich geht es los: OFC gegen Worms. Und die Kickers haben erneut die Chance, die Abstiegszone zu verlassen.

13:53 Uhr

Herzlich willkommen zum Liveticker auf op-online.de! Wir sind für Sie live dabei und informieren Sie über alles, was passiert.