Homepage SV Elversberg | Liveticker

05.10.2016

94min.

Und dann ist Schluss – Elversberg und Worms trennen sich mit einem ausgeglichenen 0:0. Bereits am kommenden Samstag geht es für unsere Elv um 14:00 Uhr in Walldorf weiter. Wir sehen uns hier beim Spitzenspiel gegen den 1.FC Saarbrücken. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit!

90min.

Schiedsrichter Lehmann zeigt vier Minuten Nachspielzeit an.

Gelbe Karte 88min.

Patrick Auracher

…zieht Göttel um und wird mit gelb bestraft…

85min.

Die SVE-Spieler schnuppern hier noch an einem Sieg – viel Zeit für einen Treffer bleibt nun aber leider nicht mehr.

82min.

Oesterhelweg mit einem tollen Schuss, den Torwart Miltner nur prallen lassen kann. Das war knapp…

81min.

Worms bemüht sich nun auch nochmals nach vorne – noch zehn Minuten bleiben beiden Teams.

Auswechselung 78min.

Enis Aztekin

Einwechselung 78min.

Jan-Lucas Dorow

77min.

1210 Zuschauer verfolgen heute das Abendspiel in der Ursapharm-Arena

76min.

Damit hat Wiesinger das Wechselkontingent für heute ausgeschöpft – noch eine Viertelstunde stehen auf der Uhr.

Auswechselung 75min.

Edmond Kapllani

Einwechselung 75min.

Moritz Göttel

Auswechselung 75min.

Milan Ivana

Einwechselung 75min.

Till Hermandung

73min.

Die Fans fordern Göttel – Wiesinger scheint die Fans zu erhören.

Gelbe Karte 71min.

Benjamin Maas

…nach Foul an Edmond Kapllani…

69min.

Beide Mannschaften haben nun erstmals gewechselt – was können die Neuen hier bewegen?

Auswechselung 68min.

S. Schmitt

Einwechselung 68min.

Enis Saiti

Auswechselung 64min.

Sven Sellentin

Einwechselung 64min.

Julius Perstaller

62min.

Satter Fernschuss von Kohler, Worms-Keeper Miltner lässt prallen und Kapllani trifft den Ball im Nachschuss nicht voll. Immer weiter Männer!

60min.

Ivana versucht per Eckball erneut Kapllani in Szene zu setzen. Hinter seinen Kopfball bekommt er allerdings nicht genügend Druck.

57min.

Jetzt macht das Spiel doch mehr Spaß – der Ball geht hin und her – Dampf ist in der Partie.

53min.

War er hinter der Linie oder nicht? Kapllani spitzt vor der Linie den Ball ins Tor – Schiedsrichter Philipp Lehmann sah den Ball nicht mit kompletten Umfang hinter der Linie – weiterhin 0:0! Elversberg macht Druck hier!!!

Gelbe Karte 52min.

S. Schmitt

51min.

Dann zeigt sich Worms gefährlich vor dem SVE-Tor – Daniel Batz pariert aus kurzer Distanz.

48min.

Elversberg kommt unverändert aus der Halbzeit und versucht direkt über Kapllani in die Spitze zu kommen…

46min.

Die Partie läuft wieder!

45min.

Halbzeit an der Kaiserlinde! 0:0 steht es noch.

43min.

Jetzt ist auch der VfR dran. Freistoß für die Gäste, aber der bleibt ohne Gefahr für die Elversberger Defensive.

42min.

Und wieder Freistoß – diesmal von der anderen Seite. Leider mit dem identischen Ergebnis, kein Tor 🙁

41min.

Nun gibts wieder Freistoß! Ivana tritt das Leder in den Strafraum, Worms klärt aber per Kopf.

40min.

Lukas Kohler hat die Führung auf dem Fuß. Seine Direktabnahme findet aber nicht den Weg ins Ziel, die Kugel landet dahinter.

36min.

Die nächste Chance – diesmal durch Max Oesterhelweg. Unser Torgarant zieht einfach mal ab, die Kugel schlägt nur knapp neben dem Kasten in die Werbebande.

33min.

Guter Einsatz von Sellentin – aber sein Pass wird geblockt. Eckball!

29min.

Unsere Elv ist offensiv sehr bemüht. Leider bleibt der Torerfolg bislang aus.

28min.

Scharfe Hereingabe von Sellentin, der von Kohler bedient wird. Metzger geht dazwischen, die Kugel ist geklärt.

25min.

Aufregung im Strafraum, Köksal geht etwas ruppig in den Zweikampf. Schiedsrichter Lehmann lässt aber weiterlaufen.

24min.

Nochmal Freistoß SVE, aber wieder findet der Ball im Gewühl des Strafraums keinen Abnehmer.

16min.

Eckball für UnsereElv – erst einmal passiert nichts. Dann aber wieder über die Außenbahn. Sellentin gibt den Ball in die Mitte, die VfR-Defensive geht jedoch dazwischen.

14min.

Freistoß für die SVE. Max Oesterhelweg tritt an, es sind gut 35 Meter bis zum Tor. Er holt etwas zu viel Schwung, die Kugel landet auf dem Parkplatz hinterm Tor.

12min.

Kehl-Gomez wird gefoult und liegt am Boden. Es geht für ihn aber weiter.

11min.

Die Chancenverwertung… – Biankadi macht erst alles richtig, sein Abschluss ist dann aber leider zu ungenau.

10min.

Jetzt sind die Gäste aus Worms am Ball, die Kugel geht aber wieder zurück in die eigene Hälfte – ein neuer Spielaufbau beginnt.

09min.

Die nächste Chance hat Maximilian Oesterhelweg, sein Schuss geht aber am Tornetz vorbei.

05min.

Schade, Kohler spielt den Ball in den Strafraum. Leider in den Rücken von Biankadi.

02min.

Und gleich die erste Chance. Schönes Zuspiel auf Kapllani im Strafraum, man wittert schon die Führung – aber unser Stürmer trifft die Kugel nicht.

01min.

Die Partie läuft!

In knapp 20 Minuten rollt endlich wieder der Ball in der URSAPHARM-Arena – gerade laufen sich beide Mannschaften warm – wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel zwischen unserer SVE und den Gästen aus Worms! Wir heißen euch herzlich Willkommen!