wormatia.de | Wormatia zu Gast beim TSV Steinbach

03.09.2015

Am Samstag ist der VfR Wormatia zu Gast bei Aufsteiger TSV Steinbach. Der von einem Gönner unterstützte hessische Verein ist in den letzten sieben Jahren sechs Mal aufgestiegen und stieß nun mit der bisherigen Praxis, nur Spieler aus der Region zu verpflichten, an seine sportlichen Grenzen. Beim 3:2-Sieg gegen Freiburg II (nach 0:2-Rückstand) holte man kürzlich zum ersten Mal Punkte in der neuen Spielklasse. Durch externe Zugänge wurde der Kader deshalb kurz vor der Wechselfrist noch einmal verstärkt.

Gespielt wird nicht im Ortsteil Steinbach (SIBRE Sportpark an der Forsthausstraße), sondern im Stadion Haarwasen in Haiger. In die idyllisch gelegene Spielstätte wurde kräftig investiert und eine Haupttribüne errichtet. Nach dem Gastspiel des 1.FC Saarbrücken wurde auch der bis dahin ebenerdige Gästeblock hinter dem Tor ausgebaut, sodass schon zwei Wochen später die Besucher aus Offenbach auf mehreren Stufen gute Sicht hatten.

Also auf nach Steinbach und die Wormaten beim Kampf um die ersten Auswärtspunkte unterstützen!

Anpfiff: 
Samstag, 5. September, 14.00 Uhr

Spielort: 
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen 
Sportplatzstraße 14 
35708 Haiger

Anreise: 
ab Worms 172km (Fahrzeit 1 Stunde und 45 Minuten)