tuskoblenz.de | Liveticker

09.05.2015

Ende

Das war`s. Wormatia Worms gewinnt vor allem dank einer starken ersten Halbzeit 2:0 gegen die TuS. In den zweiten 45 Minuten war das Spiel der TuS deutlich besser. Leider wurde es nach den tollen Paraden von Igor Luketic verpasst den 1:2-Anschlusstreffer zu erzielen. Dann wäre es noch einmal spannend geworden. So kassiert die TuS die nächste Pleite. Trotzdem wünsche ich noch ein schönes Wochenende! Nächste Woche Samstag steht das letzte Heimspiel an. Dann ist der FC Homburg zu Gast. Tschüss!

Ende

Das Spiel ist beendet.

90.

Gelbe Karte für Johnathan Zinram.

90.

Ecke VfR Wormatia Worms.

89.

Puuuuuuuuuuh!!! Da wäre es fast passiert. Jakobs erkämpft sich den Ball, Quotschalla leitet die Kugel weiter auf Marx. Und dessen Lupfer fliegt Zentimeter über die Latte. Da wäre Paterok niemals drangekommen. In dieser Phase hat Worms Glück, dass die TuS nicht den Anschlusstreffer erzielt.

87.

Wormatia Worms bettelt jetzt um den Anschlusstreffer.

87.

Quotschalla kann den Ball nicht kontrollieren.

87.

Ecke TuS Koblenz.

87.

Und wieder Wurm mit einer guten Flanke...

85.

Offensivfoul von Luitz!

84.

Häää?? Maas kann jetzt doch weiterspielen. Worms wieder komplett.

84.

Auswechslung bei TuS Koblenz: Tobias Jakobs ersetzt Julius Duchscherer.

84.

Quotschalla!! Hickl bringt den Ball von rechts herein, Quotschalla versucht es direkt. Sein Volleyschuss geht knapp drüber.

82.

Für Maas geht es nicht weiter! Aber Worms hat keinen Auswechselspieler mehr, muss die Partie also in Unterzahl beenden.

81.

Und wieder ist die Partie unterbrochen. Maas liegt verletzt am Boden.

79.

Luitz legt ab auf Duchscherer, aber der trifft den Ball aus zwölf Metern mit dem schwachen linken Fuß überhaupt nicht.

79.

Abseits!

78.

Worms köpft den Ball heraus und kontert...

78.

Ecke TuS Koblenz.

78.

Gute Chance für die TuS! Luitz mit einem Solo, lässt alle Wormser stehen. Sein finaler Pass im Zentrum kommt nicht an. Kommt der durch macht Hickl das 1:2.

77.

Auswechslung bei VfR Wormatia Worms: Zahit Findik ersetzt Ali Özgün.

74.

Özgün wird behandelt, die Partie läuft weiter.

74.

Auswechslung bei TuS Koblenz: Christian Luitz ersetzt Kevin Steuke.

73.

Das Spiel ist unterbrochen. Özgün liegt verletzt am Boden.

71.

Steuke steht im Abseits!

70.

Gute Flanke von Wurm, Paterok ist vor Marx am Ball.

69.

Worms beruhigt die Partie wieder.

67.

Auswechslung bei VfR Wormatia Worms: Johnathan Zinram ersetzt Enis Saiti.

66.

Und die nächste Chance für die TuS! Oliver Laux köpft nach einem Hickl-Freistoß knapp drüber. Chancen im Minutentakt für die TuS in dieser Phase.

65.

Und fast der 1:2-Anschlusstreffer für die TuS! Hickl nimmt Wurm mit, dessen Flanke landet genau auf dem Kopf des kleinen Duchscherer. Der Ball fliegt Zentimeter über die Latte, da wäre Paterok niemals rangekommen.

64.

Und nochmal die TuS! Quotschalla kommt an der Strafraumgrenze zum Schuss, trifft den Ball aber nicht richtig. Das Leder fliegt deutlich drüber!

64.

909 Zuschauer sind heute dabei.

63.

Hickl!!! Guter Torschuss von Stefan Hickl. Nach Ballgewinn zieht er aus 20 Metern einfach mal ab. Der Schuss zu zentral, Paterok kann parieren.

62.

Luuuuketic!!! Wenn dieser Junge jetzt nicht so stark halten würde, dann stünde es hier 3:0 oder 4:0!!! Wieder kontert sich Worms durch die Koblenzer Hälfte. Özgün im Doppelpass mit Himmel. Der Stürmer taucht frei vor Luketic auf, ist fast schon vorbei. Aber Igor macht sich gaaaanz lang und bekommt auch diesen Ball. Bester Koblenzer!

60.

Und wieder ist Luketic da!!! Özgün ist auf und davon, hat nur noch den Keeper vor sich. Aber der 29-Jährige kommt aus dem Tor und schnappt Özgün die Kugel vom Fuß.

58.

Und wieder rettet Luketic!!! Hickl mit einem bösen Ballverlust, Saiti ist auf und davon. Er lässt Reith aussteigen, versucht dann auch noch Luketic auszuspielen, aber wieder bleibt der Koblenzer Schlussmann Sieger. Stark!

56.

Gleiches Spiel wie in den ersten 45 Minuten. Worms macht das Spiel, die TuS läuft hinterher.

55.

Maslanka versucht es aus der Distanz, das Leder zischt einen Meter am Pfosten vorbei.

53.

Treske hat das 3:0 auf dem Fuß, Luketic rettet!! Beste Aktion des Koblenzers. Treske tankt sich durch den Strafraum, hat nur noch Luektic vor sich. Aber der Koblenzer Schlussmann bleibt erstmals Sieger!

50.

Worms köpft den Ball heraus, anschließend bringt Steuke den Ball noch einmal herein. Angeblich stehen vier Koblenzer im Abseits. Laux legt ab auf Reith, der Ball ist drin. Aber die Situation ist abgepfiffen.

49.

Ecke TuS Koblenz.

49.

Was war das??? Fast wäre ein weiter Freistoß von Duscherer im Netz der Gastgeber gelandet. Erst im letzten Moment kann Paterok klären.

48.

Foulspiel an Lietz!

46.

Die zweite Halbzeit hat begonnen.

Pause

Auswechslung bei TuS Koblenz: Sven Wurm ersetzt Marcus Fritsch.

Pause

Auswechslung bei VfR Wormatia Worms: Björn Weisenborn ersetzt Eugen Gopko.

Pause

Halbzeit in Worms. Was soll ich schreiben? Bislang ist die TuS hier ohne Chance, Worms führt verdient mit 2:0. Ganz schwache Partie, hat alles etwas von einem Trainingsspiel.

Pause

Die erste Halbzeit ist zu Ende.

45. (+1)

Und nochmal die TuS! Duchscherer versucht es mit einem Drehschuss aus 16 Metern, zwei Meter vorbei. Aber immerhin mal wieder ein Torschuss der Schängel.

45.

... und fast das 3:0! Am langen Pfosten kommt Wolfert an das Leder, knallt den Ball aber Zentimeter drüber.

45.

Treske donnert den Ball in die Mauer, aber Worms bleibt im Ballbesitz...

44.

Noch einmal eine gute Freistoßposition für Worms! 24 Meter, zentral. Reith hatte Saiti gefoult...

42.

Daniel Reith klärt in höchster Not! Stulin will im Strafraum zum Abschluss kommen, Reith grätscht dazwischen und spielt fair den Ball. Gut gemacht!

41.

Die TuS bekommt im Offensivspiel überhaupt nichts hin!

38.

Die TuS kommt kaum an den Ball, Worms lässt die Kugel laufen. Man könnte meinen, dass die Partie in fünf Minuten beendet ist.

35.

Saiti foult Steuke und verletzt sich dabei selbst.

33.

Worms agiert, die TuS reagiert nur. Ganz schwaches Auswärtsspiel!

31.

Offensivfoul von Treske!

29.

Worms spielt clever, hat alles im Griff und kombiniert stark. Die TuS läuft hinterher, hat außer der Quotschalla-Chance, bislang nichts zu bestellen.

28.

Gelbe Karte für Marcus Fritsch.

28.

Oh, oh, oh!!! Saiti schnappt sich an der Außenlinie den Ball, zieht in "Robben-Manier" ins Zentrum und zieht aus 22 Metern einfach mal ab. Scharfer Schuss aber der Ball ist auch lange unterwegs. Haltbar?? Luketic macht sich lang, kommt mit den Fingerspitzen noch dran. Aber der Ball landet im Netz.

26.

Tor für VfR Wormatia Worms durch Enis Saiti.

25.

Puuuuuuuuh!!! Fast der 1:1-Ausgleich!!! Nach einem langen Ball setzt sich Quotschalla gleich gegen zwei Wormser durch und zieht aus 16 Metern ab. Den Flachschuss des Stürmers kann Paterok mit einer starken Parade klären. Gute Aktion von Marco Quotschalla!

22.

Stulin steht knapp im Abseits!

22.

Gefährliches Ding!! Der Ball wird länger und länger. Paterok hat Probleme, kann die Situation aber klären. Zählt das schon als Chance?

21.

Gutes Solo von Kevin Steuke über rechts, er kann nur per Foul gestoppt werden. Freistoß für die TuS!

18.

Glück für Daniel Reith! Eine Flanke versucht er aus der Gefahrenzone zu köpfen, stattdessen wird sein Versuch zu einer Bogenlampe. Özgün rückt nach, springt zum Ball und dem Koblenzer damit leicht in den Rücken. Schiedsrichter Göpferich pfeift ab.

16.

Worms spielt einen richtig guten Ball, die TuS guckt nur zu. Nahezu alles läuft über Torjäger Treske. Gefühlte 70 Prozent Ballbesitz für Worms.

14.

Fast das 2:0 für Worms! Gopko setzt sich links gegen Laux durch, sein Pass ins Zentrum findet Himmel. Der versucht es direkt, aber er trifft den Ball aus sechs Metern nicht richtig. Die Kugel trudelt am Pfosten vorbei.

13.

Erster Torschuss der TuS! Reith bedient Lietz nach einem weiten Einwurf von Marx. Der versucht es von der Strafraumgrenze. Kein Problem für Keeper Paterok!

12.

... schwach! Seine Hereingabe segelt mit dem Wind weit über den 16er.

12.

Jetzt kann es gefährlich werden! Gopko foult Lietz. Freistoß! Halblinks, 18 Meter. Gute Position. Steuke tritt an...

10.

Erster Angriff der TuS! Aber überhaupt kein Problem für die VfR-Abwehr. Duchscherer versucht Quotschalla in Szene zu setzen, aber Hien ist deutlich schneller.

8.

Wolfert foult Duscherer, Freistoß für die TuS in der eigenen Hälfte.

8.

Gute Angriffe der Gastgeber, vieles geht über die Außen. Die TuS läuft bislang nur hinterher.

7.

Worms macht das Spiel, hat die TuS kalt erwischt und gibt klar den Ton an!

5.

Trotz des 0:1-Rückstandes steht die TuS weiterhin extrem tief. Jungs, wir sind 0:1 zurück!!!

4.

Worms lässt die Kugel laufen, das sieht leicht und locker aus. Kein Wunder, erster Schuss auf das Koblenzer Gehäuse und schon ist der Ball drin.

3.

Oh, Mann! Das ging schnell. Die TuS verliert den Ball in der Offensive, Özgün bedient Treske. Der umkurvt locker und leicht seinen ehemaligen Mitspieler Daniel Reith und schließt eiskalt zum 1:0 ab.

2.

Tor für VfR Wormatia Worms durch Florian Treske.

2.

Langer Ball von Lietz in die Spitze... abgefangen... Konter!

1.

Die TuS hat Anspiel, lässt den Ball erst einmal laufen. André Marx heute auf der 6!

1.

Das Spiel hat begonnen.

-

Treske gewinnt und entscheidet auf Seitenwechsel. Somit die TuS zuerst mit der eigenen Kurve im Rücken. Immerhin 50 TuS-Fans sind da!

-

Platzwahl! Laux vs. Treske, den Top-Torjäger!

-

Oliver Laux ist heute Kapitän!

-

Jetzt laufen sie ein! Wormatia ist komplett rot gekleidet, die TuS mit schwarzen Hosen und blauen Trikots. Das Hinspiel konnte Worms im Übrigen mit 2:0 am Oberwerth für sich entscheiden.

-

Die Teams sind in der Kabine, gleich geht es hier los. Die Haupttribüne füllt sich!

-

25 Punkte hat Wormatia Worms mehr auf dem Konto als die TuS! In der Tabelle stehen die Gastgeber auf dem 6. Tabellenplatz.

-

Wormatia Worms ist gut drauf! Die letzten drei Spiele wurden alle gewonnen. 4:0 in Baunatal, 5:0 gegen Zweibrücken und 2:1 in Nöttingen.

-

Es ist bewölkt in Worms. Dazu aber warm. Außerdem pfeift der Wind durch das Stadion.

-

Einige Veränderungen in der Startelf der TuS! Daniel Reith ist nach seiner Verletzung zurück, außerdem ist Felix Lietz nach seiner Sperre zurück. Auch Julius Duchscherer bekommt eine Chance. Im Tor auch heute, Igor Luketic.

-

Es war gar nicht so einfach heute die EWR-Arena zu betreten. Über Umwege ging es ins Stadion, reichlich spät. Ein wenig übertrieben von der Security. Die Partie wurde im Vorfeld auch als Hochsicherheitsspiel ausgemacht. Bislang sind gerade einmal 25 TuS-Fans im Gästeblock.

-

Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der TuS Koblenz! Heute berichten wir live aus Worms, die TuS zu Gast bei der Wormatia. Die Aufstellungen beider Teams sind bereits online. Wir schreiben den 32. Spieltag in der Regionalliga Südwest. Vorletztes Saisonauswärtsspiel der Schängel.