Homepage FC 08 Homburg | Liveticker

27.03.2015

90.(+4) min 2:0

Schlusspfiff in Homburg. Der FCH gewinnt nach solider Leistung verdient mit 2:0 gegen die Wormatia Worms. Kai Hesse stach dabei besonders als Doppeltorschütze in Erscheinung. Das gleiche gilt für Gallego, der beide Tore vorbereitet hat.

90.(+2) min 2:0

Frederic Ehrmann kommt für Steven Kröner

90.(+2) min 2:0

Entwarnung bei Kröner. Sieht nach einem Wadenkrampf aus.

90.(+1) min 2:0

Keine faire Geste der Wormser. Kröner sackt bei Ballbesitz zusammen. Die Wormser schnappen sich den Ball knapp vor dem Homburger Tor und versuchen den Torabschluss. Dieser wird jedoch geblockt. Im Anschluss kommt es zu Tumulten zwischen den Spielern.

89. min 2:0

Gefährliche Flanke von Akcam. Der Ball zieht Richtung Tor und landet nur knapp über dem Torwinkel im Aus. Glück gehabt!

86. min 2:0

Der fällige Freistoß sorgt für Gefahr im Wormser Strafraum. Hesse setzt zum Fallrückzieher an, verzieht jedoch. Der Ball landet jedoch bei Stegerer, der sofort in die Mitte flankt. Timpone kommt im Rückwärtslaufen an den Ball, kann ihn aber nicht entscheidend platzieren. Kein Problem für den Torwart.

85. min 2:0

Maas lässt Grimm auf der rechten Abwehrseite über die Klinge springen. Freistoß für den FCH aus halbrechter Position.

83. min 2:0

Akcam versucht an der Homburger Torlinie einen Freistoß zu schinden. Der Schiedsrichter hat alles richtig gesehen und gibt Freistoß für Homburg aufgrund eines Handspiels.

82. min 2:0

Nach einem langen Ball in den Homburger Strafraum entsteht Verwirrung. Letztendlich gibt es Eckball für die Wormatia. Diese bringt aber keine Gefahr.

80. min 2:0

Kilian wirkte leicht angeschlagen, für ihn kommt jetzt Christian Grimm in die Partie.

79. min 2:0

Christian Grimm kommt für André Kilian

79. min 2:0

Sascha Wolfert kommt für Enis Saiti

78. min 2:0

Alper Akcam kommt für Sandro Loechelt

74. min 2:0

Immer wieder versuchen die Homburger mit langen Bällen Kai Hesse in Aktion zu setzen. Das hat zur Folge, dass der Stürmer mittlerweile ausgelaugt wird.

71. min 2:0

 Tooor durch Kai Hesse

Hesse schnürt den Doppelpack! Gallego lässt ein langes Zuspiel direkt auf Hesse in die Mitte prallen. Der verzögert einen Moment und schickt den Torwart in die falsche Ecke. Stark gespielt!

71. min 1:0

Am heutigen Freitagabend fanden 1030 Zuschauer den Weg in das Homburger Waldstadion. Vielen Dank!

68. min 1:0

Saiti hebelt den Ball über die Mauer, doch Broll ist schnell unten und hat den Ball sicher.

67. min 1:0

Wolf foult Özgün knapp vor dem Strafraum. Aussichtsreiche Freistoßposition für die Wormatia.

66. min 1:0

Die Homburger sind im Moment klar die bessere Mannschaft. Jedoch scheitern die Angriffe meist am letzten Pass.

65. min 1:0

Ricardo Antonaci kommt für Johnathan Zinram

63. min 1:0

Timpone im Zusammenspiel mit Hesse. Der Stürmer schickt Timpone auf die Außen, der sofort scharf in die Mitte spielt. Dort klärt Paterok vor dem heranstürmenden Hesse. Schade!

62. min 1:0

Zimmermann schießt den fälligen Freistoß. Der Ball segelt etwa drei Meter über das Tor. Keine Gefahr.

61. min 1:0

Nach einem guten Homburger Angriff foult Zinram Timpone 20 Meter vor dem Tor. Gute Freistoßmöglichkeit für den FCH:

60. min 1:0

Kilian gewinnt den Ball und schickt Zimmermann in die Spitze. Dieser kann jedoch alleine gegen drei Verteidiger wenig ausrichten.

58. min 1:0

Im Moment gibt es wenig über das Spiel zu berichten.

54. min 1:0

Zimmermann versucht es aus der Distanz. Der ball geht jedoch klar links vorbei.

52. min 1:0

Zimmermann setzt gekonnt Hesse in Szene, der sich schnell um seinen Gegenspieler dreht und sofort abzieht. Der Ball geht aber klar über das Tor.

51. min 1:0

Starke Kombination über Gaebler und Hesse. Kröner kommt auf außen an den Ball und spielt flach in die Mitte. Der Ball kommt leider genau zwischen Zimmermann und Timpone, sodass Worms gefahrlos klären kann.

48. min 1:0

Aussichtsreicher Ansatz der Wormatia. Doch Stegerer läuft im Strafraum Özgün clever ab.

46. min 1:0

Matteo Timpone kommt für Clément Halet

45.(+2) min 1:0

Und Halbzeit in Homburg. Die Führung für den FCH geht insgesamt in Ordnung, da wir in den entscheidenden Aktionen einfach zwingender waren

45. min 1:0

Zimmermann schickt Gallego über links steil. Dieser spielt seinen Gegenspieler aus und flankt nach innen. Dort wird der Ball von der Wormser Hintermannschaft geklärt.

42. min 1:0

Die Homburger kriegen den Ball nicht geklärt. Maas zieht per Seitfallzieher ab und zwingt Broll zu einer absoluten Glanzparade. Der Ball geht zur Ecke. Diese bleibt folgenlos.

41. min 1:0

Die Ecke bleibt soweit folgenlos und wird am ersten Pfosten von Kilian weggeköpft.

41. min 1:0

Gallego mit einer unglücklichen Abwehraktion. Er rutscht an der Eckfahne aus und verursacht eine Ecke für Worms.

39. min 1:0

Loechelt probiert es aus der Distanz und verzieht nur knapp.

39. min 1:0

Aufgrund des schwierigen Untergrundes gestaltet sich das Spielen schwer.

37. min 1:0

Nach einem Ballgewinn von Kröner schickt Zimmermann mit einem Traumpass Stegerer auf die Reise. Dieser läuft alleine auf den Torwart zu, scheitert jedoch an seinen Nerven und Paterok hält ohne Probleme.

36. min 1:0

Maas läuft an, schießt den Ball aber gut zwei Meter über das Tor.

35. min 1:0

Nach einem Foul von Halet an Özgün gibt es einen Freistoß für die Wormatia aus knapp 25 Metern zentraler Position.

32. min 1:0

Halet ist wieder auf den Beinen und das Spiel wird fortgesetzt.

31. min 1:0

Halet wird nach einem Kopfballduell mit Treske behandelt. Sieht aus, als hätte er starke Schmerzen in der rechten Schulter.

26. min 1:0

Die Wormatia gelangt jetzt mehr und mehr in die Nähe des Homburger Tores. Die Homburger müssen jetzt besser aufpassen.

25. min 1:0

Gefährliche Aktion der Wormatia. Özgün chippt den Ball zwischen die beiden Innenverteidiger. Treske taucht frei vor Broll auf. Der junge Torwart macht seine Sache aber gut, sodass Treske knapp am Tor vorbeischießt.

24. min 1:0

Viel Ballbesitz in dieser Phase für die Wormatia. Jedoch kommt dabei nicht viel raus derzeit.

21. min 1:0

Starke Aktion von Hesse. Der Homburger Angreifer setzt sich clever gegen zwei Gegenspieler durch, wird dann aber von seinen Mitspielern im Vorwärtsgang im Stich gelassen.

19. min 1:0

Worms spielt sich am Homburger Sechzehner fest, allerdings ohne gefährlich zu wirken. Die Homburger Abwehrkette steht sehr diszipliniert.

17. min 1:0

Im Moment kommt wenig Spielfluss auf. Jedoch fällt auf, dass beide Mannschaften bei schnellen Kontern anfällig sind.

15. min 1:0

Wormatia mit einem vielversprechenden Angriff. Özgün klemmt den Ball gegen Fischer, spielt den Ball aber völlig unverständlich Kröner genau in den Fuß. Der Konteransatz wird aber leider direkt im Keim erstickt, da Gallego Kröner's langen Ball nicht verarbeiten kann.

11. min 1:0

 Tooor durch Kai Hesse

Nach einer schönen Kombination über Zimmermann und Gallego gelangt Hesse in den freien Raum hinter der Abwehr. Paterok kann seinen Schuss erst noch abwehren, der Ball landet aber trotzdem im Tor. 1:0 für unseren FCH!

10. min 0:0

Treske bekommt einen Abpraller serviert und zieht sofort ab. Sein zentraler Schuss ist kein Problem für Broll. Vorher waren sich Fischer und Wolf uneinig.

8. min 0:0

Gallego mit einer guten Offensivaktion. Er narrt seinen Gegenspieler und zieht mit Tempo in die Mitte. Sein Schuss mit dem schwachen Fuß ist aber letztendlich kein Problem für den Torwart.

7. min 0:0

Zinram tankt sich im Zusammenspiel mit Özgün durch die Homburger Abwehr. Halet kann im letzten Moment noch stören.

6. min 0:0

In den ersten Minuten kommt noch kein geregelter Spielrhythmus auf.

4. min 0:0

Erster Abschluss der Gäste. Zinram zieht aus knapp 20 Metern zentraler Position ab. Der Ball geht aber ein gutes Stück links vorbei.

2. min 0:0

Zimmermann hat viel Platz auf der linken Seite. Doch seine Flanke landet in den Armen von Gästekeeper Paterok.

1. min 0:0

Das Spiel läuft. Unser FCH spielt in der 1.Hälfte von links nach rechts.