Wormser Zeitung | Wormatia Worms besiegt FC Homburg mit 5:1 (3:0) - Gala von Zinram

09.09.2014

Von Andreas Riechert

WORMS - Langsam, aber sicher scheint sich die Wormatia zu einem Team zu mausern, vor dem sich die anderen Mannschaften der Fußball-Regionalliga Südwest in Acht nehmen sollten.

Am Dienstagabend putzten die Wormser den hochgehandelten und mit zahlreichen Ex-Profis angetretenen FC Homburg mit 5:1 (3:0) weg und fuhren damit bereits ihren vierten Saisonsieg ein. Es war ein rundum überzeugender Heimauftritt der Wormaten, bei dem Jonathan Zinram zum Mann des Tages avancierte.

Er bereitete die Tore eins bis vier mustergültig vor und war der überragende Mann auf dem Platz. Aber der Reihe nach. Zunächst startete Zinram ein unglaubliches Solo quer über das Feld, degradierte dabei gleich mehrere Homburger zu Statisten und legte auf Enis Saiti zurück.

weiterlesen