Wormser Zeitung | In Hoffenheim bekommt Wormatia Worms kein Bein auf den Boden

04.03.2013

Bitterer Start für Fußball-Regionalligist Wormatia Worms in die zweite Saisonhälfte: Im ersten Pflichtspiel unter Stefan Emmerling gab es eine 0:2 (0:1)-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim II. Und zu allem Überfluss handelte sich Marco Steil auch noch eine Rote Karte ein (39.). So geht es nicht aus dem Tabellenkeller.

Eine keineswegs überragende Hoffenheimer Mannschaft hatte an diesem Nachmittag wenig Mühe mit ihren Wormser Gästen. Die Mannschaft von Frank Kramer wirkte wacher, erkämpfte sich ein ums andere Mal bereits verlorene Bälle zurück. Auf Wormser Seite lief von Beginn an nur wenig zusammen – wohl auch, weil mit Lucas Oppermann und Tim Bauer gleich zwei Stammkräfte kurzfristig ausgefallen waren.

weiterlesen