Wormser Zeitung | Couragierte Leistung, aber nur ein Zähler: Wormatia Worms spielt gegen Hessen Kassel 0:0

18.11.2012

Der VfR Wormatia Worms hat erneut eine Gelegenheit liegen lassen, wertvollen Boden auf die Spitzenplätze der Regionalliga Südwest gut zu machen. Im Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel boten die Borchers-Schützlinge zwar eine äußerst couragierte Leistung, unter dem Strich stand aber wieder nur ein Zähler. Das 0:0-Unentschieden lässt keine Sprünge zu.

Coach Ronny Borchers belohnte die Startelf, die unter der Woche in Idar-Oberstein einen Charaktertest bestanden hatte, indem er ihr er erneut das Vertrauen schenkte. Wie schon im Verbandspokal präsentierten sich die Gastgeber kämpferisch auf der Höhe. Wormatia fand gut ins Spiel, doch auch Kassel nahm das wichtige Duell gleich voll an. So entwickelte sich eine intensive Partie, die – der miese Rasen tat sein Übriges – nichts für Fußballästheten war.

weiterlesen