Wormser Zeitung | Frühes Gegentor schockt Wormatia

06.08.2012

REGIONALLIGA Borchers-Crew zunächst völlig von der Rolle, schafft aber wenigstens noch 2:2 gegen Alzenau

Um ein Haar wäre der Saisonauftakt des VfR Wormatia komplett in die Hose gegangen. Als in der Nachspielzeit der eingewechselte Alzenauer Stürmer Petrit Topic völlig blank vor dem Wormser Torhüter Kevin Knödler auftauchte, hätte der Gast dieses Regionalliga-Spiel durchaus noch einen 3:2-Sieg perfekt machen können. Knödler hielt und hatte mit dieser Fußabwehr dem Hausherren wenigstens einen Punkt gesichert. Dennoch war der Torwart hinterher im höchsten Maße gefrustet. „Das ist dumm gelaufen“, knurrte er und meinte damit naturgemäß nicht die letzte Aktion des Spiels, sondern die erste. Und da war er eine der Hauptfiguren gewesen, sehr zu seinem Leidwesen.

weiterlesen