Wormser Zeitung | Schmitt beseitigt Zweifel am Sieg

01.12.2008

Landesligist Wormatia II meistert die Pflichtaufgabe in Mutterstadt souverän und gewinnt 5:1

 

Vom 01.12.2008
 
br. Fußball-Landesligist Wormatia Worms II hat die Pflichtaufgabe beim Schlusslicht FG Mutterstadt souverän gemeistert. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klotz gewann 5:1 (2:1) und musste nur in den Minuten vor und nach der Pause etwas um den Erfolg bangen.

Von Beginn an machten die Wormaten klar, dass sie das Schlusslicht nicht unterschätzen wollten. Ömer Bozkaya brachte die Gäste schon in der dritten Minute in Führung. Und Oliver Schmitt zeigte in der 15. Minute, dass er nach seiner langen Verletzung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht hat. Er erzielte das 2:0. Ganz zufrieden war Klotz mit der Anfangsphase aber nicht. "Nach 25 Minuten hätte es 4:0 stehen müssen", monierte er die schwache Chancenverwertung. Doch Schmitt, Tobias Klotz oder Denis Jardumdzi nutzten weitere Möglichkeiten nicht.

 

weiterlesen