Wormser Zeitung | Wieder Druck aufbauen

11.05.2007

VfR-Trainer Trares: gegen Betzdorf volle Konzentration


Vom 11.05.2007

Nachdem Titel und Aufstieg wohl nicht mehr zu realisieren sind, lautet das Ziel des VfR Wormatia jetzt "Vizemeisterschaft" in der Oberliga Südwest. Auf dem möglichen Weg dorthin sollte die stark vom Abstieg bedrohte SG Betzdorf am morgigen Samstag (15.30 Uhr) im heimischen Stadion eigentlich kein Stolperstein sein.

 
Von

Frank Beier

"Wir haben die Mainzer in dieser Saison zweimal geschlagen, und das soll sich am Saisonende auch in der Tabelle ausdrücken", sieht VfR-Coach Bernhard Trares schon an diesem Wochenende eine gute Chance, die "kleinen" Nullfünfer vom angestrebten zweiten Platz zu verdrängen. Denn die Truppe von Trainer Neustädter steht schon heute Abend beim FC Homburg vor einer recht hohen Hürde. "Die Homburger sind wieder stärker geworden", hofft Trares, dass sie den Mainzern zumindest ein Unentschieden abtrotzen.



weiterlesen