Wormser Zeitung | Trares: Jetzt freuen wir uns auf Trier

19.03.2007

Sieg in Homburg als weiterer Schritt nach vorne


Vom 19.03.2007

Die Weichen für den Gipfel sind gestellt: Mit dem 1:0-Sieg beim FC Homburg verbuchte Fußball-Oberligist Wormatia Worms am Freitagabend nicht nur den zweiten Erfolg in Serie, die Truppe von Bernhard Trares bestätigte auch ihren Aufwärtstrend und scheint bereit für das Heimspiel gegen Eintracht Trier.

 
Von

Carsten Schröder

Keine Frage, es war ein rundum zufriedener Bernhard Trares, der gestern den Auftritt von Tabellenführer FSV Oggersheim bei den Amateuren von Mainz 05 verfolgte. Und dass der Spitzenreiter beim 1:1 sogar Federn ließ, erfeute den Wormatia-Coach natürlich zusätzlich, ist das Titelrennen doch wieder ein wenig spannender geworden. "Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie willig ist, eine gute Rückrunde hinzulegen", wertete Trares den Erfolg beim stark eingeschätzten, aber nahezu chancenlosen FC Homburg. Sein Wunsch: "Ich habe Hoffnung, dass sich für das Trierer Spiel einige Zuschauer mehr überlegen, zu uns zu kommen."


weiterlesen