Wormser Zeitung | Konsequenter vor der Kiste sein

09.03.2007

Das fordert Wormatia-Trainer Trares vor dem Heimspiel gegen TuS Mayen


Vom 09.03.2007

Erstes Heimspiel in diesem Jahr, erster Auftritt des neuen Trainers Bernhard Trares vor eigenem Anhang: Keine Frage, dass der VfR Wormatia die Partie gegen Mayen am morgigen Samstag (15.30 Uhr) unbedingt positiv gestalten, also gewinnen will. Zumal es auch Revanche zu nehmen gilt für die 1:3-Schlappe im Hinspiel.

 
Von

Frank Beier

"Ich hoffe, dass wir zielstrebiger und entschlossener vor der Kiste sind als in Neunkirchen", peilt Bernhard Trares natürlich einen Heimsieg an. Eigentlich sollte der 0:1-Fehlstart im Ellenfeld schon letzten Samstag in Wirges ausgebügelt werden, doch der sehr kurzfristige Ausfall schob diesem Vorhaben einen Riegel vor. "Das Spiel hätte man auch morgens schon absagen können", ärgerte sich der VfR-Coach über einen unnützen "halben Tag im Bus" inklusive intensiver Vorbereitung auf ein Match, das dann gar nicht stattfand.


weiterlesen