Wormser Zeitung | Sonderschicht für die Stürmer

02.03.2007

Wormatia-Trainer Trares bekämpft Abschlussschwäche / Morgen in Wirges

Vom 02.03.2007

Nach dem 0:1-Fehlstart in Neunkirchen steht der VfR Wormatia am Samstag in Wirges (15.30 Uhr) unter erheblichem Erfolgsdruck. Um den Abstand zu den Führenden nicht unerreichbar groß werden zu lassen, muss beim Tabellensechsten unbedingt ein Dreier her.

 
Von

Frank Beier

"Wir fahren dorthin, um zu gewinnen", lässt auch Bernhard Trares keinen Zweifel an der Zielsetzung. Nach der Niederlage in Neunkirchen war Wormatias neuer Coach ebenso wie Spieler, Verantwortliche und Fans "schon sehr enttäuscht", weil aufgrund der "total dominanten ersten Halbzeit" viel mehr möglich war. Allzu viel vorwerfen konnte der Trainer seiner Truppe aber nicht. "Läuferisch gab´s überhaupt nichts auszusetzen", bemängelte Trares neben dem Fehlverhalten bei dem Freistoß-Treffer eigentlich nur die "mangelnde Entschlossenheit vor dem Tor".


weiterlesen