Mannheimer Morgen | Wormatia verliert in Mayen mit 1:3

07.09.2006

"Das war schon sehr enttäuschend", zeigte sich Gerd Obenauer, Pressesprecher von Wormatia Worms, nach der 1:3 (1:1)-Niederlage bei TuS Mayen fassungslos. Der VfR war bemüht, aber schaffte es nicht, dem Gegner etwas entgegen zu setzen. Bereits ab der siebten Minute bestimmte Mayen die Partie, geriet aber in Rückstand. Glasner und netzte zur Führung ein (16.). Nur 13 Minuten später wurde Mayen dank eines Volley-Tores von Pauls für sein Engagement belohnt und glich aus.

Nach dem Seitenwechsel ordnete sich Worms neu, machte aber zu viele Abspielfehler. Die TuS-Spieler nutzten dies, Maci erzielte das 2:1. Selbst gegen zehn Mann gelang Worms in der Schlussphase nicht mehr die Wende, Rausch erhöhte sogar auf 3:1 (90.). tuk

Südhessen Morgen
07. September 2006