Wormser Zeitung | Frisches Blut für die Offensive?

26.11.2004

Wormatia will bei Hassia Bingen "etwas holen" / Hinten keine Änderung

Vom 26.11.2004

Nach drei Heimspielen in Folge muss der VfR Wormatia am Samstag (14.30 Uhr) wieder mal auswärts ran. Die relativ kurze Reise geht zum Rheinhessenrivalen Hassia Bingen, der nach glänzendem Saisonstart zuletzt dreimal hintereinander verloren hat und diese Negativserie morgen unbedingt beenden will.

 
Von unserem

Redaktionsmitglied

Frank Beier

"Wenn wir hinten so gut stehen wie zuletzt gegen Homburg, dann werden wir auch in Bingen etwas holen", sieht Wormatias Trainer Norbert Hess dem Duell mit der Hassia zuversichtlich entgegen. Zumal er vermutet, dass "es den Bingern nicht so sehr liegt, wenn sie das Spiel machen müssen". Daraus wäre zu folgern, dass Wormatia mit einer eher abwartenden Haltung ins Spiel geht. Doch das verneint Hess ganz klar: "Wir wollen und werden unsere Chance suchen. Nur defensiv zu spielen, liegt uns nicht und wäre auch viel zu gefährlich."

Ganzen Artikel lesen