Wormser Zeitung | Ertl: \"Wir müssen endlich mal das Tor treffen\"

22.11.2004

Wormatias Teamchef ist nach der Nullnummer gegen den FC Homburg enttäuscht / Klares Plus an Chancen

Vom 22.11.2004

Der VfR Wormatia hat auch das zweite Duell binnen einer Woche mit einem Oberliga-Spitzenteam nicht gewinnen können. Nach dem 1:1 gegen Hauenstein kamen die Wormser gegen den FC Homburg über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

 
Von unserem

Redaktionsmitglied

Frank Beier

Wormatias Teamchef Stefan Ertl konnte seine Enttäuschung kaum verbergen: "Wir haben wieder zwei Punkte liegenlassen", war das 0:0 für den 35-Jährigen ein Punkteverlust. Wie schon gegen Hauenstein besaß Wormatia in puncto Torchancen ein klares Plus, konnte daraus aber kein zählbares Kapital schlagen. "Wir müssen endlich mal das Tor treffen", haderte Ertl erneut mit der mangelhaften Chancenverwertung und zog das ernüchternde Fazit: "So kann man kein Spiel gewinnen."

Ganzen Artikel lesen