Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21 – SpVgg Ingelheim 1:2

zum Bericht

A-Junioren

U19 spielfrei (Regionalliga Südwest)

B-Junioren

U17 – Phönix Schifferstadt 1:1 (Regionalliga Südwest)

Die Wormaten gestalteten die erste Hälfte sehr dominant und erspielten sich auch viele gute Torchancen, von denen allerdings nur eine von Dennis Renner den Weg ins Tor fand (10.). Nach dem Wechsel fanden die Gäste besser ins Spiel und entschieden nun auch die Mehrzahl der Zweikämpfe für sich. Nachdem die Abwehr der Gastgeber 10 Minuten vor Schluss nicht energisch genug eingriff, gelang ihnen dann der verdiente Ausgleichstreffer. In der Schlussphase erhöhten dann die Wormser noch einmal den Druck, leider ohne Erfolg. Nach dem Spiel zeigte sich Trainer Marvin Weiland auch sichtlich unzufrieden. Er bemängelte vor allem die Chancenverwertung in der ersten Hälfte, in der seine Jungs die Partie hätten entscheiden müssen. Aber auch im Thema Laufbereitschaft über die gesamte Spielzeit sah er noch Luft nach oben.

U16 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

U15 spielfrei (Regionalliga Südwest)

U14 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

U13 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

E-Junioren

U11 spielfrei (Kreisliga Alzey-Worms)

U10-1 spielfrei (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 1)

U10-2 spielfrei (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 2)