Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21Fortuna Billigheim-Ingenheim 3:1

Dem ersten Punktgewinn folgte der erste Sieg nach der Winterpause und auch die Stürmer treffen wieder! Durchaus glücklich, aber nicht unverdient. Gradi Nkunga brachte die U21 zweimal in Führung (29., 56.), nachdem Christian Telch durch ein Eigentor mit dem Pausenpfiff zwischenzeitlich für den Ausgleich sorgte. In der Nachspielzeit machte der eingewechselte Lazar Ilic alles klar.

Es spielten: Guth – Vaughn, Nadesmoorthy (59. Jennewein), Telch, Saady, Köksal (27. Folk), Manganiello (82. Wannemacher), Stempel, Pergjegai (63. Ilic), Tamon, Nkunga (90. Dworaczek).

A-Junioren

SV Gonsenheim – U19 4:1 (Regionalliga Südwest)

Am vergangen Sonntag verlor die U19 auswärts gegen Aufstiegskandidat SV Gonsenheim 4:1. Der Tabellenzweite war physisch überlegen sowie kaltschnautziger vor dem Tor und hat somit verdient gewonnen. Schon zur Pause stand es 3:0, danach konnte Taha Albayrak verkürzen. Wir haben jetzt alle Mannschaften mindestens einmal gesehen, Gonsenheim schon zweimal und die Truppe ist aus Sicht von Trainer Antuna die stärkste in der Liga diese Saison und klarer Meisterfavorit.

B-Junioren

U17 spielfrei (Regionalliga Südwest)

U16 – TSV Gau-Odernheim II 3:0 (Kreispokal)

C-Junioren

JSG Offenbach/BellheimU15 2:0 (Südwestpokal)
TSV Schott MainzU15 2:0 (Regionalliga Südwest)
U151.FSV Mainz 05 0:10 (Regionalliga Südwest)

U14 – SVW Mainz 4:0 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

TSV Schott Mainz – U13 1:2 (Verbandsliga Südwest)

Durch eine starke Mannschaftsleistung nimmt unsere U13 drei wichtige Punkte gegen den Tabellenzweiten Schott Mainz mit. In einem taktisch geprägten Spiel überzeugte man mit Tugenden wie Leidenschaft, Effizienz, Mut und Teamgeist. In der 46. Spielminute konnten wir durch ein schön herausgespieltes Tor über außen das 0:1 erzielen. Kurz danach konnte Schott mit ihrem zweiten klaren Torschuss auf 1:1 stellen, ehe wir mit den letzten Ball in der Nachspielzeit das viel umjubelte Siegtor schossen. Trainer Yannik Schwarz zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftritt. „Die Jungs haben heute von der ersten Minute an den Erfolg geglaubt. Wir haben noch einige Ziele, welche wir erreichen möchten. Die Jungs haben in den letzten Monaten eine tolle Entwicklung genommen.“

JSG Harxheim/Gau-Bischofsheim – U12 3:1 (Landesliga Rheinhessen)

JSG Westhofen/Gundheim – U11 6:0 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

TSG Pfeddersheim – U10 6:2 (Kreispokal)

U9 spielfrei (Kreisklasse Alzey-Worms)

Juniorinnen

B1 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

B2 JSG Kirn-Sulzbach 2:1 (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

C spielfrei (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

D spielfrei (Landesliga Rheinhessen)