Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21 – FSV Schifferstadt 0:4

Drittes Spiel, dritte Niederlage – die U21 hat einen Fehlstart in die Restrunde der Landesliga hingelegt. Dem Tabellendritten unterlag man deutlich, wobei es zur Pause nur 0:1 stand. Mit einem Doppelschlag (68./70.) machten die Gäste alles klar und legten in der Nachspielzeit per Elfmeter noch ein viertes Gegentor nach. Zuvor hatte Philipp Bach die Rote Karte gesehen. Lichtblick: Mit Miles Hoffmann gab ein weiterer Spieler aus der U19 sein Debüt im Herrenbereich.

Es spielten: Selzer – M. Hofmann, Telch, Apfelbach (58. Gopko), Köksal, Ilic (45. Pergjegai), Dworaczek, Stempel (82. Nadesmoorthy), Nkunga, Bach, Folk (58. Vaughn).

A-Junioren

FC 08 Homburg – U19 2:3 (Regionalliga Südwest)

Die U19 konnte drei Punkte verdient aus Homburg nach Hause bringen. Es war ein hart umkämpftes Spiel auf dem schmalen Kunstrasenplatz. Beide Mannschaften versuchten mit hohen vertikalen Bällen effizient in letzte Reihe zu kommen. Auf dem engen Platz war es schwierig, sauber von hinten rauszukombinieren. Kurz nach Anpfiff ist Homburg nach einer Nachlässigkeit der Wormser Verteidigung mit 1:0 in Führung gegangen. Die Köpfe blieben nicht lang hängen, kurz danach hatten die Wormaten mehr Spielkontrolle und auch immer wieder Strafraumszenen. In der 15. Minute traf Erik Müller nach guter Vorarbeit von Luca Kurth und Muhamad Aschriam zum 1:1. 10 Minuten später ging die U19 1:2 in Führung als Müller wieder traf, diesmal nach Vorarbeit von Ubada Quaddoura und Leon Müller.

Vor und nach der Halbzeit hat die Mannschaft mehrere Chancen gehabt, die Führung auszubauen. Leider hat die notwendige Konsequenz gefehlt. Homburg gab nicht auf und belohnte sich in der 60. Minute mit dem 2:2, nach einem guten Spielzug musste der freistehende Stürmer nur einschieben. Die Wormaten gaben ebenfalls nicht auf und 7 Minuten später traf der eingewechselten Furkan Gencdal mit einem technisch sauberen Schuss aus 15 Metern zur verdienten 2:3 Führung (67.). In der Schlussphase wurde es etwas hektisch, aber die Mannschaft hat gut verteidigt und konnte die Führung erfolgreich über die Ziellinie bringen.

B-Junioren

U17 – Eintracht Trier 4:1 (Regionalliga Südwest)

Mit dem Sieg gegen Eintracht Trier sind wir das erste Mal in dieser Saison auf einem Stand wo man sagen kann „da gehört die Wormatia hin“. Denn mit 12 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz und 3 Punkten Abstand auf einen Aufstiegsplatz beginnt für uns die Saison mit dem 17. Spieltag. Denn bei aller Euphorie darf man nicht vergessen, dass die Mannschaft nach dem 7. Spieltag noch vorletzter ohne jegliche Aussicht auf die obere Tabellenhälfte war.

Dementsprechend wollen wir mit aller Bescheidenheit und Demut uns die kommende Woche zu eigen machen und alles dafür tun, um mit 3 Punkten gegen Gonsenheim nachzulegen. Wir freuen uns auf das Spiel gegen die formstarken Mainzer und wollen uns im Abendspiel von unserer besten Seite zeigen

Alemannia Waldalgesheim – U16 2:4 (Landesliga Rheinhessen)

C-Junioren

Ludwigshafener SC – U15 4:1 (Regionalliga Südwest)

Die Wormatia kam leider nicht gut ins Spiel und geriet mit 1:0 in Rückstand. Anschließend konnte der LSC seine wenigen Chancen zum 2:0 und 3:0 nutzen. Die Wormaten kamen besser ins Spiel, konnten aber ihre Chancen nicht in Tore umwandeln. In Halbzeit zwei wurde mit einer anderen Einstellung gespielt und auch schnell der 3:1-Anschluss per Elfmeter hergestellt. Leider blieben weitere zahlreiche Chancen ungenutzt. Per Kopfballtor stellte der LSC den 4:1-Endstand her.

U14 – TSV Gau-Odernheim 3:1 (Landesliga Rheinhessen)

Mit dem TSV Gau-Odernheim stellte sich der erwartet starke Gegner bei unserer U14 vor. Allerdings muss man erwähnen, dass unsere Jungs einen sehr guten Tag erwischt haben und die Gäste von Beginn an unter Druck setzten. Nach einigen vergebenen Torchancen gelang Silas Hahn in der 30. Minute die 1:0-Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff nutzten die Gäste einen Fehler im Spielaufbau zum 1:1. Davon ließen sich die Wormaten allerdings nicht aus der Ruhe bringen und so gelang Dennis Folk per Kopf in der 57. Minute der erneute Führungstreffer. Kurz vor Spielende war es erneut Silas Hahn, der den 3:1-Endstand besorgte. Mit diesem sehr wichtigen Sieg verteidigt unsere U14 den 1. Platz in der Landesliga Rheinhessen. Die Trainer Volker Berg, Marko Bruns und Alexander Roß waren sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer Mannschaft und freuten sich insbesondere über die geschlossene Mannschaftsleistung.

D-Junioren

SV Gonsenheim – U13 1:1 (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

JFV JSG Wonnegau – U11 1:4 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

JSG Flonheim/Armsheim – U10 4:2 (Kreisklasse Alzey-Worms)

SV Horchheim V – U9 n.a. (Kreisklasse Alzey-Worms)

Juniorinnen

B1  SV Ober Olm 0:1 (Verbandsliga Südwest)

B2 spielfrei (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

C – SV Ober Olm 1:1 (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

D SV Ober Olm 2:2 (Landesliga Rheinhessen)