Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

SVW Mainz – U21 5:1

Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, die Wormaten gingen sogar durch Lazar Ilic in Führung (14.) und hatten mehr vom Spiel. Nach dem Ausgleich (39.) stand es zur Pause 1:1. In der zweiten Halbzeit rissen die Mainzer das Spiel an sich, während unsere U21 zu viele Fehler machte und auch die Gegenwehr zu wünschen übrig ließ. Zwischen der 61. und 74. Minute stellten die Gastgeber das Ergebnis auf 4:1 und ließen kurz vor Schluss noch ein fünftes Gegentor folgen.

Es spielten: Selzer – Vaughn, Telch, Saady, Apfelbach, Bilotta (78. Folk), Ilic, Dworaczek (67. Pergjegai), Stempel (73. Tamon), Nkunga, Bach.

A-Junioren

U19 – FK Pirmasens 2:3 (Regionalliga Südwest)

Die U19 verlor am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenvorletzen Pirmasens. Die abstiegsgefährdete Gäste haben mehr Wille und Leidenschaft auf dem Platz gebracht. Fußballerisch waren die Wormaten zu naiv und fehlerbehaftet. Dazu hat die Haltung und Einstellung nicht ganz gepasst. Trotz schlechtem Auftritt gab es genug Chancen, um das Spiel zum Positiven zu entscheiden. Das Glück aber war auf der Seite von Pirmasens an diesem Tag. Die Gäste haben sich das Glück erarbeitet und verdient gewonnen.

B-Junioren

FSV Trier-Tarforst – U17 0:4 (Regionalliga Südwest)

Mit Trier-Tarforst hatten wir einen der entferntesten Kontrahenten dieses Wochenende vor der Brust. In der Kombination mit dem Tabellenplatz unseres Gegners ist es dann so gewesen, dass die Konzentration der Mannschaft von Beginn an nicht auf dem Niveau war, wie wir es uns gewünscht hätten. So waren wir zwar das ganze Spiel über die weitaus dominantere Mannschaft. Dennoch haben sich immer wieder Unkonzentriertheiten eingeschlichen, die gegen größere Gegner wie letzte Woche gegen Elversberg uns den Sieg hätten kosten können. Zur Halbzeit stand es somit nur 2:0. In der zweiten Halbzeit haben wir dann sofort nachgelegt und den Sack mit dem 3:0 zu gemacht. Das 4:0 war dann nur noch Formsache. Zusammengefasst kann man sagen, dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss. Um das zu unterstreichen, wollen wir nächste Woche gegen Eintracht Trier alles in die Waagschale werfen und gewinnen.

JSG Bodenheim/Verbandsgemeinde – U16 1:0 (Landesliga Rheinhessen)

C-Junioren

SV Elversberg – U15 4:1 (Regionalliga Südwest)

Die Wormatia kam gut ins Spiel und wurde leider nach einem individuellem Fehler im Spielaufbau direkt mit dem 1:0 bestraft. Danach war man die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber die Vielzahl an guten Möglichkeiten nicht nutzen und so musste man mit dem Rückstand in die Pause. In Halbzeit zwei hatten die Wormaten weiterhin gute Chancen, aber auch diese blieben ungenutzt. Mitte der zweiten Halbzeit musste man nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl weiterspielen. Elversberg hingegen nutzte seine Chancen im zweiten Durchgang und konnte das Ergebnis auf 3:0 stellen, ehe die Wormatia auf 3:1 verkürzen konnte. Kurz vor Schluss gelang Elversberg der 4:1 Endstand.

D-Junioren

U13 – TSG Kaiserslautern 2:0 (Verbandsliga Südwest)

E-Junioren

U10 – TuS Hochheim 4:2 (Kreisklasse Alzey-Worms)

U9 – SV Leiselheim 11:0 (Kreisklasse Alzey-Worms)