Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21 – Fontana Finthen 1:4

zum Bericht

A-Junioren

U19 – Eintracht Trier 1:2 (Regionalliga Südwest)

Nachdem wir unsere Niederlage am 1. Spieltag in Eisbachtal aufgearbeitet hatten, hatten wir am Sonntag die U19 von Eintracht Trier zu Gast. Leider ist es uns am Anfang nicht gelungen, die entscheidenden Zweikämpfe im Spiel zu gewinnen, weshalb Trier auch 0:1 in Führung ging. Die Reaktion der Mannschaft stimmte, wir kamen vermehrt zu Torchancen und wir investierten viel. Leider bekamen wir durch eine Unachtsamkeit bei einem Standard in der 69. Minute das 0:2. Unser Anschlusstreffer zum 1:2 in der 90. Minute kam etwas zu spät. Die Mentalität der Mannschaft stimmte, jedoch müssen wir auch mal das erste Tor schießen, um nicht immer einem Rückstand hinterherzulaufen. Am Sonntag werden wir um 13 Uhr bei Schott Mainz den nächsten Anlauf nehmen, um endlich die ersten Punkte der Saison einzufahren.

B-Junioren

Eintracht Trier – U17 2:1 (Regionalliga Südwest)

Mit einer 2:1-Niederlage kehrten die jungen Wormaten aus Trier zurück. Die Gastgeber nutzen hier bei zwei Eckbällen ihre körperliche Überlegenheit zur 2:0-Führung aus (2. und 32. Minute). Anschließend hatten dann die Wormaten die große Möglichkeit zum verkürzen, jedoch wurde der zugesprochene Elfmeter vergeben. Kurz vor der Pause dann doch noch der Anschlusstreffer, der Hoffnung für die zweite Hälfte machte. Hier wurde nun leider nicht mehr so konsequent gespielt, viele lange Bälle wurden nach vorne geschlagen, aber eine echte Torgefahr wollte nicht entstehen.

SV Horchheim – U17 4:1 (Südwestpokal)

U16 – FC Meisenheim 2:4 (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

U15 – FC 08 Homburg 1:0 (Regionalliga Südwest)

Nach der herben 0:13-Niederlage am ersten Spieltag beim SV Gonsenheim zeigte sich unsere U15 beim ersten Heimspiel gegen den FC Homburg stark verbessert. Und das obwohl man mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatte. Von Spielbeginn an legten unsere Jungs hohe Kampf- und Laufbereitschaft an den Tag und versuchten, durch aggressives Anlaufen den spielerisch guten Gäste aus dem Saarland den Schneid abzukaufen. Dies gelang auch und man ließ aus dem Spiel heraus nur wenig Torchancen für die Homburger zu. Nach der Pause waren die Wormaten sofort hellwach und konnten in der 37. Minute in Führung gehen. Nach schöner Vorarbeit von Deniz Hazar konnte hierbei Miron Hasanaj freistehen zum umjubelten Führungstreffer einschieben. Die Gäste erhöhten in der Folgezeit den Druck und kamen vor allem durch Standardsituationen immer wieder gefährlich vor das Wormser Tor. Aber mit etwas Glück (Pfosten und Latte retteten den VfR), Geschick und unbändigem Kampf verteidigte unsere Mannschaft den Vorsprung bis zum Ende. Durch eine tolle Mannschaftsleistung sicherte sich damit unsere U15 den ersten Dreier und es gilt beim nächsten Spiel in Pirmasens ähnlich aufzutreten.Im Übrigen leiteten der Schiedsrichter Luca-Can Nardi sowie seine Assistenten die phasenweise hektische Partie fehlerlos und umsichtig.

SV Gonsenheim II – U14 8:2 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

TSG Kaiserslautern – U13 0:8 (Südwestpokal)

TV 1817 Mainz – U12 1:1 (Landesliga Rheinhessen)

E-Junioren

U11 – TSV Gau-Odernheim 8:0 (Kreisliga Alzey-Worms)

TuS Wiesoppenheim – U10-1 1:9 (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 1)

TG Westhofen II – U10-2 0:2 (Kreisklasse Alzey-Worms Süd 2)