Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21 spielfrei

A-Junioren

Ludwigshafener SC – U19 1:3 (Regionalliga Südwest)

Zum Abschluss der Hinrunde rückte das Ergebnis beim Auswärtsspiel gegen den LSC in den Hintergrund. Am frühen Morgen verstarb die Mutter unseres Spieles Bilal Ates nach schwerer Krankheit. Die gesamte Mannschaft und der Verein sind in dieser schweren Zeit für dich da, Bilal!
Am Ende stand ein etwas glücklicher 3:1-Sieg zu Buche (Albayrak, Gencdal, Gotthardt), da uns der Gegner alles abverlangte und wir erst sehr spät den Sieg einfahren konnten.

B-Junioren

U17 – Eintracht Trier 1:3 (Regionalliga Südwest)

Die U17 hat am Sonntag gegen das Spitzenteam aus Trier wieder alles gegeben. Der Matchplan ist in der ersten Halbzeit aufgegangen und die Mannschaft konnte durch einen Konterangriff früh 1:0 durch Leon Müller in Führung gehen. Weitere Konterangriffe sowie Standardsituationen waren gefährlich, aber leider hat die nötige Präzision gefehlt. In der 2. Halbzeit brachte Trier dann zwei frische Spieler, die sofort den Unterschied machten. Gästespieler Chris Felipe konnte seine Qualität zeigen, bestrafte die Stellungsfehler der Wormser und netzte dreimal ein.

TuS Wörrstadt – U16 1:3 (Landesliga Rheinhessen)

C-Junioren

U15 – TSV Schott Mainz 1:0 (Regionalliga Südwest)

Aufgrund der vielen Erkrankten während der Woche stand vor allem die mentale Vorbereitung für das Spiel gegen Schott Mainz im Vordergrund. Um das hinzubekommen, wurden sehr viele Gespräche geführt und die Mannschaft nochmal so zusammengeholt, dass jedem, der das Vertrauen bekam, klar war, dass jeder Einzelne benötigt würde.

Dass die Spieler erreicht wurden, hat sich dann im Spiel gezeigt. Bis zur 67. Minute hat es gedauert, bis der lange überfällige Führungstreffer von Umut Simsekyay erzielt wurde. Und das war das einzige, was zählte an diesem Tag, nachdem bei 6 Stammspielern am Abend zuvor noch nicht klar war, ob sie überhaupt einsatzfähig sind. Ein im Endeffekt aufgrund des Zeitpunktes glücklicher Sieg, der aber aufgrund des Spielverlaufs nicht unverdient war.

SV Horchheim II U14 (Kreispokal)

D-Junioren

SC Idar-Oberstein – U13 0:0 (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

TSG Bechtheim – U11 0:11 (Kreisklasse Alzey-Worms)

E-Junioren

U10 spielfrei (Kreisliga Alzey-Worms)