A-Jugend VFR Wormatia Worms – TuS Weinsheim 4:3

In diesem Spiel wurden meine Nerven als Trainer ganzschön strapaziert. Es wurden Torchancen inHülle und Fülle herausgespielt. Dochleider auch, zum Teil kläglich, vergeben. Dennochmuss man sagen, daß dieser Sieg mehr als verdient war.Das Spiel wurde im übrigen von einem Betreuer vonWeinsheim geleitet, da kein Schiedsrichter anwesend war. Er machteseine Sache sehr gut. Wir hatten uns vorgenommen den Gast unterDruck zu setzen, was uns auch gelang. Wenn man allerdings, dieteilweise richtig gut herausgespielten Chancen, nicht nutzt,braucht man sich nicht zu wundern wenn man mit 0:1 in die Pausegehen muß. Nach der Pause wurde es erst mal nichtbesser. Wir erspielten uns die Chancen und Weinsheim machte das Torzum 0:2. David Mlynczyk konnte den Anschlusstreffer zum 1:2markieren, aber im direkten Gegenzug erhöhte Weinsheimauf 1:3. Dabei bleieb es bis ca. 10 min. vor Schluss. Da ging einRuck durch die Mannschaft und sie ließen dieGäste nicht mehr aus der eigenenHälfte raus. Florian „Ossi“ Jost stellte denanschluss zum 2:3 her. David Mlynczyk konnte mit seinem zweitenTreffer den Ausgleich besorgen. Dann kam der Auftritt von Dennis“Peiler“ Hammer. Nach einer Ecke von Andreas Feller, erzielte ermit einer herrlichen Direktabnahme den verdienten Siegtreffer zum4:3. Alles in allem ein verdienter Sieg, der eigentlich viel zuniedrig ausgefallen ist. Wenn man áber seine Chancennicht nutzt…. Es spielten:Angelo Wächter, PascalLaloi, Sascha Hensel, Orain Stennet, Tim Jödicke,Mohamed Seklane, David Mlynczk, Andreas Feller, ChristianLösch, Florian Jost,Thorsten Eickert, Dennis Hammer,Nico D’Errico