A-Jugend VFR Wormatia – TG Westhofen 3:2

Im letzten Spiel der Saison wollten meine Jungs nochmal zeigen was in ihnen steckt und die Gäste bezwingen, die bereits als Meister feststanden. Wir fanden relativ schnell ins Spiel und kamen nach einer schönen Linksflanke zum 1:0 durch Tufan Durmazalp. Das war es aber auch von meiner Mannschaft. Sie spielten dann sehr undiszipliniert und machten es dem Gegner sehr leicht. Danach erspielten sich die Westhofer ein paar Chancen und gingen auch nicht unverdient mit 1:2 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit. Nach ein paar deftigen Worten von mir in der Halbzeitpause spielten wir in der zweiten Halbzeit viel besser. Die Westhofer kamen zu keiner nennenswerten Chance mehr. Wir spielten nun so wie wir es uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Wir gingen aggressiv in die Zweikämpfe und spielten schnell nach vorne. Mitte der zweiten Halbzeit konnten Bayram Kaplan mit einem Freistoss in den Winkel ausgleichen. Der gleiche Spieler war auch an unserem dritten Tor beteiligt. Nach einer Flanke von unserer rechten Seite landete seine Direktabnahme an der Latte. Den Abpraller konnten dann Tufan Durmazalp über die Linie drücken. Danach ließen wir den Ball ruhig durch unsere Reihen laufen und gewannen schließlich dieses Spiel mit 3:2 hochverdient. Es spielten: Oliver Reuber, Pascal Laloi, Orain Stennett, Fuad Tupela, Sascha Hensel, Nico d’Errico, Bayram Kaplan, Mohamed Seklane, Sueleyman Kaplan, Tufan Durmazalp, Simon Hessel, Andreas Feller, Baris Aksu.