A-Jugend gewinnt mit 5:0 gegen Alzey

Am gestrigen Donnerstag, dem 7. April empfing unsere A-Jugend den Tabellen-Drittplazierten aus Alzey, der mit nur 10 Mann angetreten war, was, auch vom Ergebnis her, Parallelen zum Pfeddersheim-Spiel aufweist. Von Anfang an zeigte unsere Mannschaft dass sie heute gewinnen wollte und das Spiel auf ein Tor (Alzey kam zu keiner einzigen Torchance) nahm seinen Lauf. Nach mehreren vergebenen Hochkarätern war es in der 25. Minute Nico D’Errico, der zum längst fälligen 1:0 einschlenzte. Eine knappe Viertelstunde und wiedem vielen vergebenen Chancen, war es Andreas Feller der ein Solo mit dem 2:0 abschloss. Auch in der 2. Halbzeit ging der Sturmlauf weiter und es fielen noch drei weitere Tore, wobei jedoch auch hier wiederum etliche Möglichkeiten ausgelassen wurden. Alles in allem hätte dass Ergebnis zweistellig ausfallen müssen. Es spielten: B.Hallermann(Tor), S.Kaplan, B.Grau, M.Seklane, S.Er, G.Lauricella, A.Feller (C), F.Bajrami, T.Preuss, N.D’Errico, P.Höflich, O.Stennet, H.Setin, M.Helm, C.Steiner (ET).Das nächsteSpiel bestreitet die A-Jugend morgen Samstag, dem 9.4. gegen die SGUnteres Eistal. Auch dieser Gegner wird wohl keinegroße Hürde darstellen; das Hinspielwurde mit 13:0 gewonnen.