U21: Im 9-Meter-Schießen raus

Turnierbericht

Für den Titelverteidiger war im Viertelfinale der Hallen-Kreismeisterschaft Endstation: Unsere U21 ist nach 9-Meter-Schießen ausgeschieden.

Souverän setzte sich die U21 zunächst als Gruppensieger durch. Alle drei Spiele gegen TuS Framersheim (5:0), TuS Wörrstadt (4:1) und SG Dautenheim/Eppelsheim II (5:0) wurden gewonnen. Im Viertelfinale gegen die SG Armsheim/Flonheim hießt es am Ende der regulären Spielzeit 2:2, im 9-Meter-Schießen zogen die Wormaten dann mit 5:6 den Kürzeren.

Sieger des Turniers und neuer Hallenkreismeister wurden der VfL Gundersheim im Finale gegen den TuS Neuhausen (3:1). Wormatias letztjähriger Finalgegner und Gastgeber TSV Gau-Odernheim wurde Dritter.

Vorbericht

Am morgigen Sonntag spielen 16 Teams in Gau-Odernheim den Hallen-Kreismeister aus. Die U21 des VfR Wormatia tritt als Titelverteidiger an.

Bereits vor einer Woche fanden drei Qualifikationsturniere statt, das Finalturnier der Schiedsrichtervereinigung Alzey-Worms steigt am Sonntag ab 10:30 Uhr in der Gau-Odernheimer Petersberghalle.

Letztes Jahr besiegte die U21 den TSV Gau-Odernheim im Finale, beide Teams gelten daher auch als Favoriten. In Gruppe B treffen die Wormaten auf TuS Framersheim (10:43 Uhr), TuS Wörrstadt (12:27 Uhr) und SG Dautenheim-Eppelsheim (15:03 Uhr). Die Viertelfinalspiele beginnen um 16:15 Uhr.