Online Tippspiele / Fotoaktion

Leider wird es aus organisatorischen Gründen nicht möglich werden die Preisverleihung und Auslosung zu den noch ausstehenden Online-Tippspielen am Stadionfest durchzuführen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben !
Beim ersten Heimspiel der Saison am 02. August 03 wird ab 15.00 Uhr im Rahmen einer Präsentation die Preisvergabe und Auslosung auf dem Stadionrasen stattfinden. Hierfür bitten wir alle bereits feststehenden Gewinner und Teilnehmer der Tippspiele um Verständnis. Dennoch denken wir, dass eine Präsentation der Sieger beim 1. Heimspiel der Saison ebenfalls einen ansprechenden Rahmen findet. Fotoaktion beim Stadionfest:
ab ca. 15.15 wird es möglich sein sich mit unseren Oberliga-Spielern ablichten zulassen. Ein Foto präsentiert im Internet auf unserer www.wormatia.de kostet hier 1.50 Euro. Die Bilder werden in der Rubrik „Fanecke“ veröffentlicht. Ebenfalls ist es möglich für einen Betrag von 2.50 Euro im Internet präsent zu sein, als auch am 1. Heimspiel (02. August) einen digitalen Ausdruck mit dem jeweiligen Autogramm des Wormatia Spielers entgegen nehmen zu können. Die Einnahmen der Fotoaktion gehen 1:1 an unsere Jugend. Also direkt 1.50 Euro bzw. 2.50 Euro ! Dies sollte Anreiz genug sein bei dieser tollen Aktion mitzumachen und eine einmalige Fotoaufnahme eines Spielers unserer Wormatia Aufstiegsmannschaft 2003/2004 😉 zu ergattern. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die Stadiondurchsagen während des Stadionfestes. Die Erwartungen an die Mannschaft sind traditionell gesehen vom Wormser Publikum hoch – warten wir es ab und wünschen unserer Wormatia 2003/2004 mindestens den Erfolg, welche sie in der abgelaufenen Saison verbuchen konnte. Eind dreifaches „ALLA WORMATIA“ Worms sieht sich auf dem Stadionfest der Wormatia am Samstag, den 12. Juli ab 11.00 Uhr…   Gruss Matthias Bachmann