10 Jahre Wormatia und TST

von links: Florian Natter (stellv. Vorsitzender), Frank Schmidt (Geschäftsführer TST), Jochen Schneider (1. Vorsitzender), Ibrahim Kurt (stellv. Vorsitzender) - Foto: Karin Flesner

Seit bereits 10 Jahren unterstützt TST als Haupt- und Trikotsponsor unsere Wormatia, auch in der Oberliga geht die gemeinsame Partnerschaft weiter. Gleichzeitig feiert TST 30-jähriges Firmenjubiläum. Zur Feier dieses Doppeljubiläums hat der Vorstand am Donnerstag den Geschäftsführer und passionierten Tischkicker-Spieler Frank Schmidt mit einem besonderen Geschenk überrascht. Der Kickertisch zeigt nicht nur mit dem Aufdruck die langjährige Partnerschaft, sondern auch auf dem „Spielfeld“ mit individuellen Figuren in passenden Trikots.

Unser Haupt- und Trikotsponsor war und ist ein starker Partner, auf den wir uns immer zu 100% verlassen konnten, in guten wie in schlechten Zeiten. Die gesamte Wormatia Familie bedankt sich bei Melanie und Frank Schmidt für ihr großes Engagement in den vergangenen 10 Jahren.

Wir möchten aber auch gerne zum 30-jährigen Firmenjubiläum gratulieren. Melanie und Frank Schmidt ist es gelungen, mit Fleiß, Talent und dem Gespür für Materialflüsse aus einem Zwei-Mann-Unternehmen ein Logistikunternehmen mit 3000 Mitarbeitern, 300 Millionen Jahresumsatz und 75 Logistikstandorten zu entwickeln und trotzdem absolut bodenständig zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch und Alla Wormatia!