1. Trainingswoche beendet / Pandza nicht mehr dabei

Foto: Karin Flesner

Hinter dem Oberligateam liegt die erste vollständige Trainingswoche. Nach dem 4:4 beim VfR Mannheim im ersten Spiel seit viereinhalb Monaten folgte am Samstag ein interner Vergleich mit der eigenen Landesliga-U21. Mit 6:0 hatte die 1. Mannschaft die Nase vorn. Die Tore erzielten Sandro Loechelt, Eric Lickert sowie je zweimal Jean-Yves M’voto und Jan Dahlke.

Nicht mehr dabei ist Stürmer Filip Pandza, der Vertrag mit dem Neuzugang wurde in beiderseitigem Einvernehmen wieder aufgelöst. „Sehr schade“, findet der Sportliche Leiter Norbert Hess. „Leider gab es bei Filip kurzfristig private Veränderungen, sodass er nicht mehr regelmäßig am Training teilnehmen kann. Wir wünschen ihm alles Gute!“ Nun werden die Bemühungen um Verstärkung in der Offensive noch einmal intensiviert.