FuPa.net | Die Wormatia auf Formsuche

27.03.2024

Krachende Niederlage in Koblenz negativer Höhepunkt der vergangenen Wochen +++ Donnerstag gegen Quierschied

Worms. Immer noch angeschlagen, wäre Wormatia-Trainer Peter Tretter zu Beginn der Woche nach eigener Aussage „auch auf allen Vieren nach Worms” gekommen. Die 1:4-Schlappe seines Teams bei Cosmos Koblenz am Freitagabend, die der erkrankte Coach vor dem heimischen Bildschirm aufgewühlt verfolgte, musste besprochen werden. Innerhalb des Teams und in individuellen Gesprächen. Kalt gelassen hat dieses Spiel weder die Wormser Akteure auf dem Rasen noch die Verantwortlichen des VfR daneben. Meilenweit von der Bestform, von den Gala-Auftritten des ersten Halbjahres, hatten die Wormaten in Koblenz eine böse Abreibung bekommen, die nur nicht noch schlimmer ausfiel, weil VfR-Torhüter Luca Pedretti einen Sahnetag erwischt hatte. Im anstehenden Heimspiel gegen die Spvgg. Quierschied (Donnerstag, 19 Uhr, EWR-Arena) erwartet Tretter eine Reaktion seiner Spieler. Und „Teamspirit auf dem Platz”.

weiterlesen