FuPa.net | Liveticker

06.08.2014

LIVETICKER

91' 1:2 gegen Worms. Damit ist für Trier der Fehlstart in die neue Saison perfekt. Einen Spielbericht mit Stimmen zur Partie gibt es später hier bei fupa.net/volksfreund
90'+3 Abpfiff
86' Das muss doch das 2:2 sein... ist es aber nicht. Nach einem Freistoß von Sautner köpft Pozder in hervorragender Position neben das Tor.
82' Zeric drischt einen Freistoß in den Trierer Nachthimmel.
80' Eintr. Trier: Dündar, Ugur für Thelen, Stefan
80' Worms: Saiti, Enis
75' Eintr. Trier: Pozder, Denis für Spang, Christopher
75' Gibt's das? Trier leistet sich den zweiten kapitalen Abwehrbock und liegt wieder hinten. Nach einer Flanke von Rik Hiemeleers ist Ali Özgün erfolgreich. Ajdin Zeric sieht da nicht gut aus. Das Tor - eine Koproduktion zweier Einwechselspieler.
72'
Özgün
1:2 Özgün, Ali (1. Saisontor)
Vorlage von: Hiemeleers, Rik
70' Der erste Wechsel beim SVE. Püttmann ersetzt etwas überraschend Carlier, der gut gearbeitet hat.
69' Eintr. Trier: Püttmann, Lukas für Carlier, Rudy
68' Carlier erwischt Wormatia-Torwart Tim Paterok fast auf dem falschen Fuß, doch der Schlussmann kann einen Schuss des Franzosen noch mit einer Hand klären.
67' Von der Wormatia ist im zweiten Durchgang bislang nicht viel zu sehen. Aber auch der Eintracht fehlt es an Durchschlagskraft.
65' Peko versucht es mit einem Weitschuss. Gefährlich wird es nichts.
64' Bemerkenswert: Schon nach gut einer Stunde schöpft Wormatia-Trainer Sascha Eller sein Wechselkontingent aus.
63' Worms: Özgün, Ali für Loechelt, Sandro
59' Worms: Mehring, Maximilian für Zinram, Jonathan
59' Eintr. Trier: Pekovic, Milorad (Foul an Loechelt)
57' Worms: Hiemeleers, Rik für Wolfert, Sascha
56' Worms: Loechelt, Sandro (Foul an Spang)
52' Gute Chance für Trier! Nach einem Freistoß von Sautner löffelt Fabian Zittlau den Ball aus sieben Metern knapp übers Tor.
47' Nach dem Seitenwechsel gibt es in beiden Teams keine Wechsel. Schon nach acht Minuten in der Pause stand die Eintracht schon wieder auf dem Platz. Ein Signal für Entschlossenheit?
46' Anpfiff zur 2. Halbzeit
46' Pause im Moselstadion. Beide Mannschaften liefern sich ein Spiel auf Augenhöhe. Worms kam zwar insgesamt gefährlicher vors Eintracht-Tor, doch insgesamt geht das 1:1 schon in Ordnung.
45'+1 Halbzeit
45' So definiert sich Effektivität. Trier kommt mit seiner ersten richtigen Chance zum Ausgleich.
44' Tooor für die Eintracht! Kurz vor der Pause ist Rückkehrer Milorad Pekovic per Kopf zur Stelle! Er trifft nach einem Eckball von Erich Sautner zum 1:1.
43'
Pekovic
1:1 Pekovic, Milorad (1. Saisontor)
Vorlage von: Sautner, Erich
37' Der bislang beste Angriff der Eintracht. Pekovic bedient mit einem Steilpass Thelen, dessen Flanke Garnier im Zentrum mit Risiko nimmt - der Ball geht übers Wormatiator.
34' Trier mal in einer guten Position. Doch eine Flanke von Carlier vors Wormser Tor gerät viel zu lang. SVE-Trainer Rubeck ist außer sich. Sein Platz ist verstärkt außerhalb der Coaching-Zone.
30' Vor dem Tor sind die Gäste gefährlicher. Ein Freistoß von Benjamin Himmel rutscht bis zu Benjamin Maas durch, der Reisacher mit einem Aufsetzer prüft.
28' Die Eintracht lässt nach dem 0:1 den Kopf nicht hängen. Sie ist bemüht, aus dem Spiel heraus gelingt ihr aber noch nicht viel.
28' Johnathan Zinram zieht aus der zweiten Reihe ab - der Ball geht mehrere Meter am Trierer Tor vorbei.
22' Eintracht-Trainer Rubeck schickt die ersten Auswechselspieler zum Warmmachen: Ugur Dündar, Boris Becker und Lukas Püttmann.
18' Wolfert prüft Reisacher, der Eintracht-Keeper klärt zur Ecke.
16' Eintr. Trier: Thelen, Stefan (Foul an Wolfert)
14' ... mündet in einen Konter für die Wormatia. Es entsteht aber keine Gefahr für die Gastgeber.
13' Die erste Ecke für Trier...
09' Unglücksrabe Zeric spielt heute anstelle von Hollmann in der Innenverteidigung. Stefan Thelen beginnt als Rechtsverteidiger. Im defensiven Mittelfeld zieht Spang seine Kreise. Im rechten Mittelfeld soll Sautner Dampf machen.
08' Was für ein Auftakt. Wieder muss die Eintracht einem frühen Rückstand hinterherlaufen...
05' Ach du je!! Was für ein Auftakt. Wie schon in Neckarelz schenkt Trier dem Gegner ein Tor. Diesmal erzielt Ajdin Zeric ein Eigentor. Torwart Reisacher ruft, er werde den Ball aufnehmen, doch Zeric spielt einen Rückpass - am verduzten Schlussmann vorbei. Wieder ein Missverständnis. Die Folge: Wieder ein dummes Gegentor!
02'
0:1 Eigentor
01' Anpfiff
In der Startelf der Wormatia stehen sieben Neuzugänge. Unter anderem Florian Treske - aus Ulm gekommener Stürmer. Er ist zugleich Kapitän der Mannschaft.
Daneben gibt es weitere Veränderungen. Torge Hollmann muss wegen einer Gelb-Rot-Sperre zuschauen. Ins Team rückt Christopher Spang. Außerdem neu in der Anfangsformation: Erich Sautner. Boris Becker muss zunächst auf der Bank Platz nehmen.
Eintracht-Trainer Peter Rubeck macht ernst und wechselt auf der Torwartposition. Chris Keilmann bleibt nach einer holprigen Vorbereitung und einem Fehler im ersten Spiel in Neckarelz draußen. Jérôme Reisacher, kurz vor der Saison verpflichtet, kommt zu seinem Debüt im SVE-Kasten.
Zu Gast ist heute Wormatia Worms. Sowohl Trier als auch die Rheinhessen haben ihre Auftaktpartien verloren. Beide Teams stehen also in der Pflicht.
Hallo aus dem Moselstadion - und herzlich willkommen zum ersten Heimspiel der Eintracht in der neuen Saison