Wormser Zeitung | Wormatia Worms vor dem ersten Spiel unter Trainer Sascha Eller

14.03.2014

Von Carsten Schröder

WORMS - Ihr habt keine Chance, also nutzt sie. Mit dem Rücken zur Wand stehen sie bei Wormatia Worms ja bereits seit ein paar Monaten. Weil mit dem 0:1 bei Hessen Kassel am vergangenen Samstag aber auch die scheinbar letzte Möglichkeit abhanden gekommen ist, vielleicht wenigstens noch Platz 14 zu erobern, hat der Vorstand seine jetzt wohl tatsächlich letzte Patrone gezündet: Mit Sascha Eller soll der seitherige Trainer der U 23 die Mannschaft durch die letzten zwölf Spieltage der Regionalliga führen. Bereits im Oktober war der 38-Jährige schon mal als Interimstrainer nach dem Ausscheiden von Stefan Emmerling eingesprungen. Und nachdem fünf Monate später jetzt auch Emmerling-Nachfolger Hans-Jürgen Boysen sein kurzes Wormatia-Kapitel geschrieben hat, soll Sascha Eller noch mal für Schwung sorgen.

weiterlesen