Wormser Zeitung | Worms mit torlosem Unentschieden gegen Mainz II

07.11.2009

Von Volker Schütz

Wieder kein Sieg für den VfR Wormatia in der Fußball-Regionalliga West, aber immerhin ist im Rheinhessenderby gegen die Bundesliga-Reserve des FSV Mainz 05 auch die Niederlagen-Serie der Hausherren gerissen. Vor der Saison-Minuskulisse von gerade mal noch knapp über 1.000 Zuschauern waren die Wormser zwar das spielbestimmende Team, doch wieder wollte dem Schlusslicht kein Treffer und somit auch kein Heimdreier gelingen.

In der Schlussphase hatte der Wormser Trainer Sascha Koch sogar noch den gegen seinen Willen vom Wormser Vorstand reaktivierten 35-Jährigen Michael Anicic und die beiden Landesliga-Offensivkräfte Andreas Schröder und Marc Heidenmann eingewechselt, aber auch diesem Trio glückte gegen die zumindest in der Defensive überzeugenden Gäste kein Treffer.

Ganzen Artikel lesen