Wormser Zeitung | Christian Müller macht´s

02.12.2006

Der 25-Jährige ist Wormatias "Spieler der Vorrunde"

Vom 02.12.2006

Wormatias "Spieler der Vorrunde" heißt Christian Müller. In einem Internet-Voting wurde der 25-Jährige von den Anhängern mehrheitlich gewählt und gestern Abend auf dem Wormser Weihnachtsmarkt ausgezeichnet.

 
Von

Frank Beier

"Ich bedanke mich für die Wahl, gebe die Auszeichnung aber an die Mannschaft weiter, denn Fußball ist ein Mannschaftssport", sagte Christian Müller, nachdem Wormatias Pressesprecher Gerd Obenauer das Ergebnis der Abstimmung bekannt gegeben hatte. Danach machte Müller, der in der zweiten Saison beim VfR Wormatia spielt, das Rennen mit recht deutlichem Vorsprung vor dem Abwehrspieler Matthias Lang. Auf den beiden nächsten Plätzen folgten mit Seydou Sy und Thomas Süß zwei Neuzugänge, die sich nach übereinstimmender Aussage bei Wormatia "super wohlfühlen". Torhüter Sven Jenner, der in zehn Punktspielen nur ein einziges Gegentor kassierte, belegte Rang fünf.


weiterlesen