Wormser Zeitung | Weiterer Dreier als Krönung?

01.12.2006

Wormatia will in Hasborn auch Revanche für die 0:1-Hinspielschlappe

Vom 01.12.2006

Jahresfinale für den VfR Wormatia: Einen Spieltag früher als die anderen 16 Teams der Oberliga Südwest beenden die Wormser am morgigen Samstag (16 Uhr) mit der Partie beim SV Hasborn das Jahr 2006. Und natürlich soll nach zehn Spielen ohne Niederlage zum krönenden Abschluss noch mal ein Dreier her.

 
Von

Frank Beier

Neben einer Fortsetzung der tollen Serie und dem Überwintern auf einem Spitzenplatz gibt es gerade gegen Hasborn noch einen zusätzlichen Grund zu besonderer Motivation: Die bittere 0:1-Schlappe im ersten Heimspiel der laufenden Saison schreit förmlich nach Revanche. Und da fällt einem sofort die Parallele zum Vorjahr ein. Auch da gab´s gegen die Saarländer gleich zum Auftakt eine 1:2-Bauchlandung, die im Rückspiel mit dem höchsten Saisonsieg (6:1) mehr als ausgebügelt wurde.


weiterlesen