Wormser Zeitung | Viele Chancen, aber nur ein einziges Tor

04.08.2005

1:2-Heimniederlage für VfR Wormatia zum gestrigen Oberliga-Auftakt gegen SV Hasborn


Abteilung Attacke: Der junge Sebastian Glasner (re.
) bekam im Sturm der Wormatia im Auftaktspiel gegen Hasborn den Vorzug gegenüber Routinier Stefan Ertl.
Beiden sollten leer ausgehen.
Foto: Rolf Ochßner
Vom 04.08.2005

elv/rpk. Wormatia startete mit einer überraschenden Niederlage in die neue Saison der Fußball-Oberliga. Bei der Heimpremiere gab es gestern Abend ein 1:2 (0:1) für den VfR gegen den saarländischen Aufsteiger SV Hasborn.  
Die Gastgeber gingen mit einer offensiven Ausrichtung in das Auftaktspiel. Trainer Alois Schwartz gab in seiner Anfangself dem Talent (Sebastian Glasner) den Vorzug gegenüber dem Routinier (Stefan Ertl). In der Viererkette der Abwehr hatte Claude Brancourt die besseren Karten im Vergleich zu Rainer Hauck.

ganzen Artikel lesen